Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 052

    Messe Ambiente

    Maßgeschneiderte Konzepte

    Die Firma Carl Henkel verhilft dem Handel zu Trendprodukten

    Frankfurt. Bekannten Marken aus dem Ausland will die Carl Henkel GmbH, Luzern/CH, den Weg in den deutschen Handel bahnen. Das Unternehmen sieht seine Hauptaufgabe darin, innovative Produkte und Konzepte wettbewerbsfähig zu machen, so Jürgen Henkel. Der F

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 52

    Messe Ambiente

    Maßgeschneiderte Konzepte

    Die Firma Carl Henkel verhilft dem Handel zu Trendprodukten

    Frankfurt. Bekannten Marken aus dem Ausland will die Carl Henkel GmbH, Luzern/CH, den Weg in den deutschen Handel bahnen. Das Unternehmen sieht seine Hauptaufgabe darin, innovative Produkte und Konzepte wettbewerbsfähig zu machen, so Jürgen Henkel. D

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S050

    Unternehmen

    Blue Ocean setzt auf die Stärke von Mikroorganismen

    Gegen Problemzonen in Haus und Garten

    Der Name der Dachmarke steht sinnbildlich für Kraft: Bio Taurus. Kraftvoll sollen die Produkte wirken, mit denen sich Blue Ocean, ein Tochter-Unternehmen der bayerischen Fritzmeier-Gruppe, als neuer Anbieter im Segment Haus- und Gartenhygiene sowie Aquar

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi spricht neue Zielgruppen an

    Frankfurt, 30. August. Die Markteinführung der neuen trendigen Isolier-Trinkflasche "Iso-Bottle" Anfang Juni wertet Martin Freimann, Vertriebsleiter der Alfi GmbH, Wertheim, als vollen Erfolg. 50000 seien an den Handel geliefert worden, die Hälfte davon

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi bleibt bei Vertriebskonzept

    Breite Distribution - Verlässlicher Partner auch für SB-Handel

    Frankfurt, 1. September. "Wir sind kein Nischenanbieter und setzen deshalb verstärkt auf eine differenzierte Vertriebsstrategie", bekräftigt Alfi-Chef Bernhard Mittelmann. Die bereits seit einiger Zeit betriebene Öffnung zum SB-Handel wird demnach fortge

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi fühlt sich vom SB-Handel verstanden

    Kooperation mit Spiegelau und Arzberg bei Globus wird ausgebaut - Distribution verbreitert

    Frankfurt, 2. September. Im SB-Handel erkennt Alfi eine zunehmende Akzeptanz für die eigenen Produkte. "Langsam ernten wir die Früchte unserer Bemühungen, mit dem SB-Handel eine gute Zusammenarbeit aufzubauen", freut sich Martin Freimann, Vertriebsleite

    [1662 Zeichen] € 5,75