Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

    Industrie

    Herlitz ordnet Papeterie neu

    Berlin. Die Papeteriesparte von Herlitz wird neu strukturiert. Das unter der Marke "Susy Card" geführte Sortiment soll zum eigenständigen Profit-Center werden. "Papeterieprodukte unterliegen anderen Marktmechanismen als PBS-Artikel", begründet Jan von S

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Strategisches Wachstum

    Herlitz kann dank des Großaktionärs Advent wieder investieren

    Frankfurt, 15. Dezember. Für die kommenden Jahre rechnet Herlitz mit Rückgängen in seinem Kerngeschäft. Wegen sinkender Schülerzahlen und des starken Preisdrucks gerät der SB-Handel als wichtigster Absatzkanal zwangsläufig unter Druck. Neue Vertriebs-und

    [4481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Herlitz achtet auf striktes Kostenmanagement

    Auslastung der Produktion geht vor - Abschied vom Anspruch, Markenartikler sein zu wollen

    Frankfurt, 3. Februar. Herlitz ist nahezu vollständig aus den Schlagzeilen verschwunden. Vorstand Norbert Strecker wertet dies als deutlichen Beleg für die gelungene Rückkehr des Unternehmens zur Normalität. Ihr Geschäft hat die Herlitz AG, Berlin, kons

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Herlitz will im Handel wieder Geld verdienen

    Orientierung am Ertrag - Intensive Gespräche mit dem Handel - Neues Papeterie-Konzept vorgestellt

    Frankfurt, 31. Januar. Herlitz steht vor einem weiteren entscheidenden Jahr. Vorstand Norbert Strecker sieht allerdings nach intensiven Gesprächen mit dem Handel die Voraussetzungen dafür geschaffen, wieder Erträge zu erwirtschaften. In den letzten Mona

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Herlitz will in seinem Sortiment mehr Markenpräsenz

    Markenartikler erhalten größeren Stellenwert - Eigene Sortimentsbestandteile müssen weichen

    Frankfurt, 1. Februar. Herlitz richtet seine Sortimentspolitik neu aus. Markenartikel sollen im Sortiment künftig einen größeren Stellenwert erhalten. Dies bedeutet, dass Herlitz-Produkte auch einmal zurückstehen müssen. Die Entscheidung, das jahrelang

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Herlitz hat noch nicht entschieden

    Gespräche über Verkauf der Papeterie-Sparte bislang ohne Ergebnis

    zim. Frankfurt, 2. März. Durch die derzeitige Schwäche von Herlitz ist im SB-Handel die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) stark in Bewegung geraten. Brancheninsider sprechen davon, dass die Bereitschaft im Handel noch nie so hoch war, über

    [3667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Rätselraten über Hallmark-Pläne

    Auf der Paperworld erwartet Handel Klarheit über künftige Strategie

    zim. Frankfurt, 20. Dezember. Insbesondere die Paperworld fungiert bei den Top-Einkäufern aus dem SB-Handel auch als Nachrichtenbörse. Mit Spannung wird deshalb erwartet, welche Gerüchte sich in Frankfurt bestätigen oder als falsch erweisen. Mit großem

    [1317 Zeichen] € 5,75