Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 017

    Industrie

    OKT legt deutlich zu

    Listungsgeschäft in West- und Osteuropa erfolgreich ausgebaut

    Frankfurt. Die OKT-Gruppe hat ihre Position in Europa weiter gestärkt. Inbesondere das Listungsgeschäft konnte ausgebaut werden. Die Muttergesellschaft Wrede-Holding plant den Aufbau eines weiteren Geschäftsbereichs. Die Umsätze des führenden Anbieters v

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nonfood braucht mehr Wertschätzung

    Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

    Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 056

    Messe Ambiente

    OKT festigt Position als Marktführer

    Frankfurt. Mit dem Verlauf des Jahres 2007 ist Volker Beckschulte sehr zufrieden. Der Geschäftsführer der OKT Germany GmbH, Stemwede, nennt zwar keine Zahlen, berichtet aber von einem Umsatzzuwachs von 9 Prozent in der Gruppe. OKT habe gegen den Trend au

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT plädiert für mehr Flexibilität

    Frankfurt, 15. Februar. "Der SB-Handel darf nicht auf der gleichen Klaviatur wie der Discount spielen", fordert OKT-Geschäftsführer Volker Beckschulte. Die Schwäche des Aktionsgeschäfts bei den Discountern biete dem SB-Handel die Chance, sich durch eine

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 016

    Industrie

    OKT gibt sich Europastruktur

    Einheitlicher Auftritt aller Töchter - Starker Umsatzanstieg

    Frankfurt, 20. April. Der Kunststoffhersteller OKT hat im Jahr 2005 seinen Umsatz deutlich ausweiten können. Um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken hat sich die Unternehmensgruppe eine europäische Struktur gegeben. Die OKT-Gruppe sieht ihre Position als

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S049

    Strategien

    OKT hat für die Zukunft vorgesorgt

    Seit vielen Jahren gehört OKT zu einer Industrieholding. Das gibt Sicherheit bei der strategischen Ausrichtung.

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ordnungshilfen für Halloween

    OKT bietet Fans des Gruselspektakels Aufbewahrungsboxen

    Frankfurt, 21. Februar. Verstärkt will OKT mit Themen Impulse im Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte setzen. Dabei sind auch Verbundaktionen denkbar, wenn sich Partner finden. Da sich Halloween offensichtlich auch in Deutschland als Saisonthema durchs

    [966 Zeichen] € 5,75