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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 034

    Business Handel

    E-Commerce mit Luxusfaktor

    Fashionhub.de soll Plattform für hochgenrige Marken werden

    Jörg T. Staubach hat seine zukünftigen Kunden täglich vor Augen. In seinem Büro im Frankfurter Messeturm begegnen ihm Menschen mit hohem Einkommen, Affinität zu Luxusmarken und wenig Zeit, die entsprechenden Einzelhändler aufzusuchen. Mit seiner Peck Morg

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

    [4630 Zeichen] Tooltip
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