Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 23

    Hintergrund

    Doppel-Whopper

    Gastbeitrag: Ogilvy-Chef Thomas Strerath über die Pläne von Burda Creative und Kircher Burkhardt

    Dass Content Marketing das Zeug hat, werbungtreibenden Unternehmen Auswege aus der zunehmend kritisch diskutierten Displaywerbung anzubieten und sich zu einem lukrativen Geschäftsfeld für Agenturen entwickelt, hat sich herumgesprochen. Thomas Strerath, CEO von Ogilvy Deutschland, über die Relevanz von Content Marketing und die Strategie des Content-Champions C3.

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 023

    Hintergrund

    Doppel-Whopper

    Gastbeitrag: Ogilvy-Chef Thomas Strerath über die Pläne von Burda Creative und Kircher Burkhardt

    Dass Content Marketing das Zeug hat, werbungtreibenden Unternehmen Auswege aus der zunehmend kritisch diskutierten Displaywerbung anzubieten und sich zu einem lukrativen Geschäftsfeld für Agenturen entwickelt, hat sich herumgesprochen. Thomas Strerath, CEO von Ogilvy Deutschland, über die Relevanz von Content Marketing und die Strategie des Content-Champions C3.

    [6331 Zeichen] € 5,75