Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Hoch hinaus

Montblanc: Jung von Matt feiert in seiner Debütarbeit die Abenteuerlust – und setzt auf Hugh Jackman und einen Instagram-Star

Vier Jahre lang war Scholz & Friends die globale Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers Montblanc. Mit Kampagnen wie „The Montblanc Story“ zum 110. Geburtstag im Jahr 2016 oder dem mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichneten Me

[3007 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 24

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Al

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 024

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Allerd

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 23

Kreation

Einfach gewinnt

Out-of-Home: Ikea und Obi sorgen mit ungewöhnlichen Kampagnen für internationales Aufsehen

Gute Werbung kann so simpel sein. Dass diese Prämisse auch in Zeiten, in denen die Branche zukunftsträchtig Trends wie Augmented Reality und Connecting Out-of-Home diskutiert, noch Bestand hat, zeigen dieser Tage ausgerechnet zwei deutsche Werbungtre

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 023

Kreation

Einfach gewinnt

Out-of-Home: Ikea und Obi sorgen mit ungewöhnlichen Kampagnen für internationales Aufsehen

Gute Werbung kann so simpel sein. Dass diese Prämisse auch in Zeiten, in denen die Branche zukunftsträchtig Trends wie Augmented Reality und Connecting Out-of-Home diskutiert, noch Bestand hat, zeigen dieser Tage ausgerechnet zwei deutsche Werbungtreiben

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 22

Kreation

Der abgeschleppte Engel

Euromaster: Autoservice-Kette nimmt mit aktueller Kampagne den ADAC auf die Schippe

Zeitkritische Werbung mit einer Prise Ironie und Humor – dass diese Kombination gerade in Social-Media-Kanälen dank schneller Kommunikationswege prächtig funktioniert, wissen wir spätestens seit Sixt. Die Anzeigenmotive des Autovermieters zu mehr ode

[2349 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 022

Kreation

Der abgeschleppte Engel

Euromaster: Autoservice-Kette nimmt mit aktueller Kampagne den ADAC auf die Schippe

Zeitkritische Werbung mit einer Prise Ironie und Humor – dass diese Kombination gerade in Social-Media-Kanälen dank schneller Kommunikationswege prächtig funktioniert, wissen wir spätestens seit Sixt. Die Anzeigenmotive des Autovermieters zu mehr oder we

[2349 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 22

Kreation

Vom Laufband auf den Catwalk

McFit: Die Fitnesskette strebt einen Imagewechsel an – und setzt dazu neben einem neuen Studiodesign auch auf eine eigene Sportmodelagentur

Es ist der persönliche Erfolg eines jeden McFit-Mitglieds, den Anja Tillack im Sinn hat: „Was könnte mehr motivieren, als der Blick in den Spiegel?“, fragt sie, ohne eine Antwort zu erwarten. Die 38-Jährige ist die Geschäftsführerin von McFit Models

[7032 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 022

Kreation

Vom Laufband auf den Catwalk

McFit: Die Fitnesskette strebt einen Imagewechsel an – und setzt dazu neben einem neuen Studiodesign auch auf eine eigene Sportmodelagentur

Es ist der persönliche Erfolg eines jeden McFit-Mitglieds, den Anja Tillack im Sinn hat: „Was könnte mehr motivieren, als der Blick in den Spiegel?“, fragt sie, ohne eine Antwort zu erwarten. Die 38-Jährige ist die Geschäftsführerin von McFit Models und

[7032 Zeichen] € 5,75

 
weiter