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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S60,S61

TW-Spezial Digital Frontend

Showtime

Mit Virtual Reality rüsten sich Marken, Händler und Shopping-Center in den USA für die Zukunft

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

Business

New York-Mail

Ein Totenkopf für die Jeans

Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Amazon: Patent für Mode auf Abruf

Der US-Online-Konzern Amazon hat die Zulassung für ein Patent zur Fertigung von Mode auf Abruf (on demand apparel manufacturing) erhalten. Das innovative, voll automatisierte Produktionssystem mit Druckmaschinen, Stoffschneideautomaten und Montage-El

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 38,39

Business

Trump und die Mode

Das Firmenimperium des US-Präsidenten Donald Trump ist weit verzweigt und umfasst auch Aktivitäten in der Modebranche – genau so wie die Firma seiner Tochter Ivanka. Ein Update.

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 63

Köpfe

Neuer CFO und COO für Michael Kors

Das New Yorker Modeunternehmen Michael Kors hat Thomas Edwards Jr. zum Executive Vice President, Chief Financial Officer und Chief Operating Officer ernannt. Edwards kommt von dem Restaurant-Betreiber Brinker International, wo er seit März 2015 als E

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 5

Diese Woche

Ivanka Trump steigert Umsatz um 60%

Ivanka Trump konnte die Erlöse ihrer gleichnamigen Marke 2016 um über 60% steigern. Wie der New Yorker Lizenznehmer G-III Apparel Group berichtet, ging der Umsatz mit Ivanka Trump-Produkten von 29,4 Mill. Dollar auf 47,3 Mill. Dollar (44,3 Mill. Euro

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 44

Business

Wal-Mart will Bonobos kaufen

Der US-Handelskonzern Wal-Mart plant nach Medienberichten die Übernahme der amerikanischen Menswear-Kette Bonobos für rund 300 Mill. Dollar. In den Läden des Online-Maßschneiders Bonobos können sich Kunden vermessen lassen, Stoffe sichten und mit ein

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 72

Köpfe

Neuer Co-Chairman für Lululemon

Glenn Murphy wird Co-Chairman von Lululemon Athletica. Der kanadische Sportmode-Filialist hat den Gründer, CEO der Investment-Gesellschaft FIS Holdings und ehemaligen CEO des US-Mode-Filialisten Gap Inc am 7.April ernannt. Murphy folgt auf Michael C

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Diese Woche

US-Handel: Tausende Läden schließen

E-Commerce und Flächenüberhang führen zu historischer Konsolidierung

Der US-Einzelhandel befindet sich in der größten Konsolidierung seiner Geschichte. Insgesamt werden laut der Investment-Bank Credit Suisse in diesem Jahr mindestens 8600 Läden dicht machen, rund ein Drittel davon haben Mode im Sortiment. Marktbeobach

[4593 Zeichen] € 5,75

 
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