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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 92

Köpfe

DKNY holt Designer von Public School

Das New Yorker Designhaus Donna Karan International (DKI) hat Dao-Yi Chow und Maxwell Osborne zu Creative Directors der Zweitlinie DKNY ernannt. Chow und Osborne sind die Gründer und Kreativ-Direktoren der angesagten New Yorker Mode-Kollektion Public

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 142

Köpfe

Cara Delevingne designt Capsule-Collection für DKNY

Das britische Model Cara Delevingne (Foto) wird für die Zweitlinie der New Yorker Designerin Donna Karan, DKNY, eine 15-teilige Kollektion in limitierter Auflage designen. Cara Delevingne for DKNY wird vorwiegend Unisex-Teile wie Parkas, Leder-Jacken, T-

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 142

Köpfe

Cara Delevingne designt Capsule-Collection für DKNY

Das britische Model Cara Delevingne (Foto) wird für die Zweitlinie der New Yorker Designerin Donna Karan, DKNY, eine 15-teilige Kollektion in limitierter Auflage designen. Cara Delevingne for DKNY wird vorwiegend Unisex-Teile wie Parkas, Leder-Jacken

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Liz Claiborne konzentriert sich auf Lifestyle-Brands

US-Konzern verkauft u.a. die Liz Claiborne-Markenrechte an JC Penney

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne will sich künftig verstärkt auf die Lifestyle-Marken Juicy Couture, Lucky Brand und Kate Spade konzentrieren und in Kürze den Firmennamen ändern. Die weltweiten Markenrechte für Liz Claiborne (Liz Claiborne, Claibo

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Liz Claiborne konzentriert sich auf Lifestyle-Brands

US-Konzern verkauft u.a. die Liz Claiborne-Markenrechte an JC Penney

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne will sich künftig verstärkt auf die Lifestyle-Marken Juicy Couture, Lucky Brand und Kate Spade konzentrieren und in Kürze den Firmennamen ändern. Die weltweiten Markenrechte für Liz Claiborne (Liz Claiborne, Cl

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

[6835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

Fashion

Mercedes-Benz Fashion Week in New York

SCHLICHT SCHÖN

Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

[10320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MTC Das Modezentrum MTC im Münchner Norden baut im Rahmen seines Modernisierungsprogramms im Haus IV im zweiten OG 20 Showrooms mit Flächen von 80 bis 300 m² im Blue Loft-Konzept um. Das bedeutet künftig größere Raumhöhen mit loftartiger Atmosphäre. Gle

[2242 Zeichen] € 5,75

 
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