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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Diese Woche

US-Handel: Tausende Läden schließen

E-Commerce und Flächenüberhang führen zu historischer Konsolidierung

Der US-Einzelhandel befindet sich in der größten Konsolidierung seiner Geschichte. Insgesamt werden laut der Investment-Bank Credit Suisse in diesem Jahr mindestens 8600 Läden dicht machen, rund ein Drittel davon haben Mode im Sortiment. Marktbeobach

[4593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 67

Köpfe

Abercrombie & Fitch bekommt Chefin

Der angeschlagene US-Mode-Filialist Abercrombie & Fitch (A&F) hat Fran Horowitz zur neuen CEO befördert. Horowitz kam im Oktober 2014 als President für die Marke Hollister zu dem in Ohio ansässigen Unternehmen und wurde im Dezember 2015 zum President

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 36

Business

Exodus aus Hongkong hält an

Ralph Lauren schließt Flagshipstore, A&F und Forever 21 folgen

Das New Yorker Mode-Label Ralph Lauren Corporation hat seinen Hongkonger Flagship-Store wieder geschlossen. Dieser war erst im Oktober 2014 mit großen Fanfaren auf einer Fläche von rund 1900m² im Mode-Viertel Causeway Bay eröffnet worden. Mit der Ges

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

Business

Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

[7003 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 110

Köpfe

Neue Macher für Abercrombie&Fitch

Im Rahmen seiner tiefgreifenden Neuausrichtung hat der angeschlagene Mode-Retailer Abercrombie&Fitch jetzt die Mode-Fachfrau Katia Kuethe zum Creative Director ernannt. Die Deutsche kommt von der kürzlich eingestellten New Yorker Modezeitschrift Luck

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 35

Business

A&F: Schluss mit sexy

Marken-Repräsentanten statt Models

Der angeschlagene US-amerikanische Mode-Retailer Abercrombie&Fitch wird ab Juli 2015 in seinem Marketing auf die bisher für das Label typischen stark sexualisierten Elemente verzichten. Parallel dazu wurden auch die Auswahlkriterien für die Besch

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Diese Woche

Abercrombie & Fitch: Weiter Minus bei Umsatz und Ertrag

Die Abercrombie & Fitch-Gruppe verzeichnete im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 10% auf 3,74 Mrd. Dollar (3,36 Mrd. Euro). Flächenbereinigt sind die Erlöse um 8% gefallen. Dabei waren die Rückgänge in den USA und im internationalen Geschäft unge

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Diese Woche

Abercrombie & Fitch: Weiter Minus bei Umsatz und Ertrag

Die Abercrombie & Fitch-Gruppe verzeichnete im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 10% auf 3,74 Mrd. Dollar (3,36 Mrd. Euro). Flächenbereinigt sind die Erlöse um 8% gefallen. Dabei waren die Rückgänge in den USA und im internationalen Geschäft

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie: Jeffries geht

Der umstrittene Abercrombie&Fitch-CEO Michael Jeffries (70) hat den US-Filialisten zwei Monate vor Ablauf seines Vertrages verlassen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, verantwortet Chairman Arthur Martinez das Tagesgeschäft. Ihm zur Seite stehen COO Jonat

[546 Zeichen] € 5,75

 
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