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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ballantyne Ballantyne hat einen neuen Investor. Die Investmentgesellschaft Mubadala aus Abu Dhabi wird sich über eine Kapitalerhöhung zu 40% an dem schottischen Cashmere-Spezialisten mit Sitz in Mailand beteiligen. Die italienische Charme Holding behäl

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 083

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst ko

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 067

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwortet ha

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 056 bis 057

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den USA

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Guess: Weltgrößter Store in New York

Das US-Modeunternehmen Guess aus Los Angeles hat in New York seinen weltweit größten Store eröffnet. Der Laden an der Fifth Avenue Ecke 47. Straße bietet auf zwei Etagen und rund 1300 m² neben DOB und HAKA auch die Denim- und Accessoires-Kollektionen sow

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Hugo Boss konnte im dritten Quartal dieses Jahres den Umsatz um währungsbereinigt 14% auf 538 Mill. Euro steigern. Man habe damit die Erwartungen des Finanzmarkts übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Zum Wachstum trugen das flächenbereinigt

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 009

News

FOKUS

Hermès Der französische Luxusgüter-Anbieter Hermès hat das erste Halbjahr mit einem um 55% auf 195 Mill. Euro gesteigerten Nettogewinn abgeschlossen. Der Umsatz stieg im gleichen Zeitraum um 23% auf 1,1 Mrd. Euro. Insgesamt 50 Mill. Euro hat Hermès in d

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 006

News

Rekordergebnis für Guess

US-Marke steigert Nettogewinn auf 243 Mill. Dollar - weitere Expansion in Deutschland geplant

Der Fokus auf eine internationale Expansion hat sich für Guess offensichtlich ausgezahlt: Im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) konnte das kalifornische Unternehmen seine Erlöse um 1,7% auf 2,13 Mrd. Dollar (1,55 Mrd. Euro) steigern (flächenbereinigt minus 4,

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 037

Business Industrie

Guess wächst am schnellsten

Die Liste der größten US-Bekleidungsanbieter wird weiterhin von der VF-Gruppe angeführt

Kaum ein US-Bekleidungsunternehmen ist von der Weltwirtschaftskrise verschont geblieben, die im dritten Quartal 2008 einsetzte. Trotzdem ist das Gesamtjahr 2008 für die meisten Unternehmen aufgrund eines starken ersten Halbjahres letztendlich recht gut v

[1168 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

IN KÜRZE

Apriori Gemeinsam mit dem Kosmetikunternehmen Manhattan präsentiert Apriori die limitierte Kosmetiklinie " Colour meets fashion" mit Eyeshadow, Eyeliner, zweifarbige Bronzing Powder, Lipgloss und Nagellacken. Die Produkte sind ausschließlich im Kosmetik

[2278 Zeichen] € 5,75

 
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