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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

Köpfe

Stuart Weitzman baut Führungsriege auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, hat der Schuh-Anbieter Stuart Weitzman eine Führungsriege aufgebaut. Die seit 2007 unbesetzte Position des CEO hat nun Gaetano Sallorenzo inne, der von Replay kommt. Wayne Kulkin, der bereits seit 20 Jahre

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Indien Der Umsatz der indischen Textil- und Bekleidungsindustrie wird sich bis 2020 von 70 Mrd. Dollar (53,3 Mrd. Euro) auf 220 Mrd. Dollar verdreifachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des indischen Beratungsunternehmens Technopak. Das Land w

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

The Timberland Company Für das erste Halbjahr (2. Juli) meldet das Schuh- und Sportswear-Unternehmen Timberland aus Stratham/New Hampshire ein 6%-iges Umsatzplus auf 506 Mill. Dollar (389 Mill. Euro). Ein 24 Mill. Dollar-Verlust im zweiten Quartal hat d

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Jones Apparel Group startet mit Männerjeans

Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group hat über seine Jeanswear-Abteilung unter Jones Jeanswear Division mit dem Outerwear-Spezialisten G-III Apparel Group einen exklusiven Lizenzvertrag zur Produktion, Vermarktung und Distribution von Män

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Business

SERIE: Social Media in der Mode

Social Networks verändern den US-Einzelhandel

Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

[8389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aeffe Die Umsätze des italienischen Modekonzerns Aeffe (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) sind im abgelaufenen Geschäftsjahr eingebrochen. " Die Krise hat vor allem hochwertige Bekleidung getroffen", sagte Aeffe-Präsident Massimo Ferr

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

köpfe

IN KÜRZE

Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Jones Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Jones Apparel Group mit Marken wie Jones New York, Anne Klein und Nine West meldet für das erste Quartal 2009 einen Umsatzrückgang von 8,6% auf 891 Mill. Dollar (672 Mill. Euro). Aufgrund von Kos

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

Business Industrie

In Kürze

Jones Apparel Group Im Geschäftsjahr 2008 sank der Umsatz des New Yorker Bekleidungsunternehmens Jones Apparel Group um 6% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,78 Mrd. Euro). Dies sei in erster Linie auf den Verkauf einiger Sportswear-Labels im Dezember 2007 zurückzu

[2021 Zeichen] € 5,75

 
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