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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 40

Business

Marc by Marc Jacobs wird eingestellt

Im Vorfeld seines geplanten Börsengangs wird der New Yorker Designer Marc Jacob die Produktion seiner Zweitlinie Marc by Marc Jacobs beenden. Anschließend werde das Angebot in die Marc Jacobs-Hauptkollektion integriert, die in diesem Zusammenhang in

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 069

Köpfe

Marc Jacobs befördert Liz Fraser

Carolyn Risoli, President des New Yorker Modehauses Marc Jacobs International, hat ihr Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Sie bleibt dem Unternehmen jedoch als Beraterin und für Sonderprojekte erhalten. Ihre Nachfolge tritt Liz Fraser an, die seit

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 69

Köpfe

Marc Jacobs befördert Liz Fraser

Carolyn Risoli, President des New Yorker Modehauses Marc Jacobs International, hat ihr Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Sie bleibt dem Unternehmen jedoch als Beraterin und für Sonderprojekte erhalten. Ihre Nachfolge tritt Liz Fraser an, die s

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 81

Köpfe

CFDA-Awards verliehen

Proenza Schouler-Designer erhalten Top-Award

Anlässlich der 2011 Fashion Awards des Council of Fashion Designers of America (CFDA), New York, wurden Jack McCollough und Lazaro Hernandez (Foto, mit Schauspielerin Liv Tyler) von dem Designer-Label Proenza Schouler mit dem Womenswear Designer of t

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

7 for all Mankind findet Nachfolger für Gaylord

Das Jeanswear-Label 7 for all Mankind hat Barry Miguel zum Präsidenten ernannt. Miguel hatte zuletzt die gleiche Position bei Tracy Reese inne, zuvor war er u.a. für Zac Posen und Marc Jacobs tätig. Bei 7 for all Mankind tritt er die Nachfolge von To

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

[6835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

Fashion

"Jede Frau ein Star"

Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Fila Die Deutschland-Tochter des Street- und Sportswear-Anbieters Fila kümmert sich ab 1.Januar 2011 um den Vertrieb in Tschechien. Die Verantwortung dafür übernimmt Country Manager Thomas Becker, bisher zuständig für Deutschland und Österreich. Bisher

[2265 Zeichen] € 5,75

 
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