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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 20,21,22,23

Business USA

Erst hoch hinaus, dann tief gefallen

Die Corona-Pandemie hat die Handelsstrukturen in den USA massiv auf den Kopf gestellt: Macy‘s schrumpft, Gap und Michael Kors wollen Ware einlagern. Und Saks Fifth Avenue will erst einmal gar nichts ändern. Eine Analyse.

[12856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 68

Köpfe

„VERSACE GROSS MACHEN“

Capri Holdings-CEO John Idol will Versace zu einer 2 Mrd. Dollar-Marke ausbauen

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 63

Köpfe

Neuer CFO und COO für Michael Kors

Das New Yorker Modeunternehmen Michael Kors hat Thomas Edwards Jr. zum Executive Vice President, Chief Financial Officer und Chief Operating Officer ernannt. Edwards kommt von dem Restaurant-Betreiber Brinker International, wo er seit März 2015 als E

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

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Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 35

Business

Michael Kors: Jeden Monat neu

Der New Yorker Designer Michael Kors hat seinen 2010 eröffneten Store auf der Bleecker Street im New Yorker Szene-Stadtteil Greenwich Village in einen Pop-up-Store umgewandelt. Unter „The Kors Edit“ präsentiert der Designer dort monatlich zu verschie

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 189

Köpfe

Michael Kors: Neue DOB-Chefin

Der US-Modeanbieter Michael Kors hat Michelle Chan zum President of Women’s Ready-to-wear ernannt. Chan war bislang als Senior Vice President of Retail Merchandising tätig. Ihre Beförderung erfolgt im Rahmen des Nachfolgeplans für Gia Castrogiovanni,

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Michael Kors: Im Wachstum

Viele neue Läden pushen die Umsätze

Weiter gewachsen: Der Umsatz von Michael Kors ist im Geschäftsjahr 2015/16 (Stichtag: 2.4.) um 8% auf 4,7 Mrd. Dollar (4,21 Mrd. Euro) gestiegen. Währungsbereinigt habe das Plus bei 11,7% gelegen, heißt es aus dem New Yorker Modeunternehmen. Besonder

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Umsatz ist vervierfacht - Umsatz und Nettogewinn von Michael Kors
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 69

Köpfe

Michael Kors: Jacqueline Hay stärkt Europa-Team

Das New Yorker Luxus-Modehaus Michael Kors hat Jacqueline Hay per 4. April zum Vice President of Buying and Planning for Retail Europe ernannt. Hay war zuvor 15 Jahre lang für den britischen Warenhaus-Filialisten House of Fraser tätig, zuletzt als Ex

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 45

Business

Michael Kors: Frequenzschub durch Instagram-Video

Michael Kors hat als erste Mode-Marke mit dem Test von Videos auf Instagram Marquee begonnen. Die im September lancierte Video-Plattform des sozialen Netzwerks Instagram ermöglicht Werbungtreibenden eine flexible Gestaltung ihrer Mini-Videos, sowohl

[1303 Zeichen] € 5,75

 
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