Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 48,50

Business

Die Mall, die es nicht gibt

Die virtuelle Shopping-Mall von Alibaba war ein Highlight der NRF-Tagung. Daneben standen 3D-Printing und Virtual Reality im Fokus.

[6524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 40

Business

New York-Mail

Target in der Schusslinie

Transsexuelle Kunden dürfen Damentoiletten nutzen. Das hat zu Massenprotesten geführt

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

Business

Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 068

Köpfe

Target: Brian Cornell ist neuer CEO

Der US-Discounter Target Corporation hat Brian Cornell zum Chairman of the Board und CEO ernannt. Cornell kommt von Pepsi, wo er ebenfalls als CEO fungierte. Bei dem Retailer soll der 55-Jährige u.a. den Ausbau der Omnichannel-Aktivitäten vorantreiben. C

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 68

Köpfe

Target: Brian Cornell ist neuer CEO

Der US-Discounter Target Corporation hat Brian Cornell zum Chairman of the Board und CEO ernannt. Cornell kommt von Pepsi, wo er ebenfalls als CEO fungierte. Bei dem Retailer soll der 55-Jährige u.a. den Ausbau der Omnichannel-Aktivitäten vorantreibe

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 142

Köpfe

Target: Brad Maiorino wird Chief Information Security Officer

Im Anschluß an den Skandal um einen massiven Datenklau im Dezember 2013 hat der US-Discounter Target Corporation Brad Maiorino zum Chief Information Security Officer ernannt. Maiorino kommt vom US-Automobil-Konzern General Motors, wo er in gleicher Funkt

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 142

Köpfe

Target: Brad Maiorino wird Chief Information Security Officer

Im Anschluß an den Skandal um einen massiven Datenklau im Dezember 2013 hat der US-Discounter Target Corporation Brad Maiorino zum Chief Information Security Officer ernannt. Maiorino kommt vom US-Automobil-Konzern General Motors, wo er in gleicher F

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 067

Köpfe

Target-CIO Jacob legt Posten nieder

Beth Jacob, CIO des US-Disounters Target Corporation, hat im Anschluss an den Skandal um gestohlene Daten von über 100 Millionen Kunden ihren Posten niedergelegt. Sie war fünf Jahre bei dem Unternehmen tätig. Für die Übergangsphase sucht Target einen Nac

[836 Zeichen] € 5,75

 
weiter