Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Viel Tam-Tam zum Amtsantritt

Präsident Clinton kauft Werbeblocks bei CBS / Industrie sponsert Parties

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Viele große amerikanische Werbetreibende verknüpfen ihre Marketing- Aktivitäten am 20. Januar mit den für diesen Tag geplanten Festen und Veranstaltungen zum offiziellen Amtsantritt des neuen US-

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

Trans World Airlines zu BSB

60-Millionen-Dollar-Etat für Europa und Nordamerika in einer Hand

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanische Fluggesellschaft Trans World Airlines hat das auf mehr als 60 Millionen Dollar geschätzte Werbegeschäft für Europa und Nordamerika bei dem Saatchi & Saatchi-Gruppenmitglied Back

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Coca-Cola-Spots: Life is Real

McCann-Erickson engagiert CAA-Regisseure für Frühjahrskampagne

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Wettbewerb mit Creative Artists Agency (CAA) um die Produktion der neuen Coca-Cola-Classic-Spots (HORIZONT 42,43/92) setzt Stammagentur McCann-Erickson jetzt ebenfalls auf bekannte Hollywood-R

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Agenturen sparen Personal ein

Mit Entlassungen wollen viele US-Agenturen die Bilanzen verbessern

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Verbesserung ihrer Bilanzen setzen US-Agenturen im vierten Quartal 1992 wieder auf Sparmaßnahmen in Form von Entlassungen. Besonders stark betroffen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi und Mc

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Chiat/Day trennt sich von Mojo

FCB erwirbt 85 Prozent Anteile / Geschätzte Summe: 20 Millionen

Dollar Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Chiat/Day hat ihr Mojo-Network in Australien und Neuseeland an Foote, Cone & Belding Communications verkauft und sich damit aus dem südpazifischen Raum zurückgezogen. Damit ist Chiat/Day a

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Della Femina will Agenturkette

Jerry-Büros betreuen jeweils nur einen Kunden / Start mit "Newsweek"

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Nach einer kurzen Unterbrechung seiner Agentur-Karriere bereichert der Werbeprominente Jerry Della Femina die New Yorker Branchenszene mit Jerry Inc. um einen neuen Mini-Shop. Mit der Übernahme v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

Aktuelles

Veränderung als Werbethema

Nach der Clinton-Wahl: "Change" ist Leitmotiv vieler neuer US-Spots

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Präsidentschaftswahl hat bewiesen, daß die Amerikaner für Veränderungen bereit sind und den offenen Ton der Kampagnen von Bill Clinton und Ross Perot begrüßen. Jetzt setzen auch die Werbung

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

Aktuelles

Erfert im Euro-Team von Burnett

Reorganisation mit veränderter Managementführung unter Richard Zobel

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Aufgrund des starken Wachstums von Leo Burnett International bildet die Agentur eine Management-Gruppe Europa/Naher Osten, der unter anderem auch Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo

[1746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Unilever offeriert 13 Prozent

Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Della Femina ohne Jerry

Chairman/CEO verläßt die Euro RSCG-Agentur Della Femina McNamee

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Nach langem Hin und Her hat Euro RSCG Jerry Della Femina ausgezahlt. Louise McNamee übernimmt den Titel des Chairman/CEO von Della Femina McNamee und Bob Schmetterer wird voraussichtlich die US-K

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter