Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 34,35,36

    Business

    Zurück zu den Wurzeln

    E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.

    [10705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Die Mall ist tot. Es lebe die Mall.

    Hunderte von regionalen Einkaufszentren in den USA müssen schließen. Doch neue Mega-Projekte faszinieren die Kunden.

    Während der Blütezeit der US-Shopping-Malls zwischen 1980 und 2004 gab es in den USA über 1100 Einkaufszentren. Als komfortable Einkaufsstätte, aber auch als unterhaltsamer Treffpunkt für Teenager und Rentner waren sie für Jahrzehnte fester Bestandteil d

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 30,31

    Business

    Die Mall ist tot. Es lebe die Mall.

    Hunderte von regionalen Einkaufszentren in den USA müssen schließen. Doch neue Mega-Projekte faszinieren die Kunden.

    Während der Blütezeit der US-Shopping-Malls zwischen 1980 und 2004 gab es in den USA über 1100 Einkaufszentren. Als komfortable Einkaufsstätte, aber auch als unterhaltsamer Treffpunkt für Teenager und Rentner waren sie für Jahrzehnte fester Bestandte

    [6960 Zeichen] € 5,75