Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 29

    Business

    Neue Sphären für Amazon

    Futuristische Indoor-Gärten sollen die Mitarbeiter inspirieren und das Arbeitgeber-Image aufpolieren

    Der Aufenthalt im Grünen beruhigt die Sinne und steigert die Kreativität. Das weiß auch der US-Technologie- und Online-Konzern Amazon. Daher wird er an seinem neuen Headquarter in Seattle drei futuristische Gewächshäuser bauen, in denen die Mitarbeit

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

    Business

    New York - Mail

    In Sweat-Pants zum Business-Meeting

    Aus Casual Friday wird Sporty Friday

    Sportmode gehört in den USA zu den Gewinnern im Bekleidungsmarkt. Während die meisten US-Modehersteller im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge verbuchten, verzeichnen die großen Sportartikel-Konzerne mit ihrem Bekleidungsangebot kontinuierliches Wachstu

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

    Business

    Für jede Klimazone den richtigen Pulli

    Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

    Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

    [8460 Zeichen] € 5,75