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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

    News

    FOKUS

    Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

    News

    FOKUS

    Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 10

    News

    FOKUS

    Peter Kaiser Marc Bakowski (40, Foto) ist in die Geschäftsführung des Pirmasenser Schuh-Anbieters Peter Kaiser Schuhfabrik aufgerückt. Bisher verantwortete er als Prokurist Vertrieb und Marketing. Zur Geschäftsführung gehören auch Hans Jürg Kelle

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

    News

    New York: Innovative Klassiker

    US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

    Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 007

    News

    Fashion Week wurde abgebrochen

    Chaos in New York

    Die Terroranschläge, die am Dienstag die Türme des New Yorker World Trade Centers zum Einsturz brachten, stürzten die Stadt ins Chaos und unterbrachen die Mercedes-Benz Fashion Week abrupt. Nichts ging mehr auf den Straßen, Flughäfen, Tunnel und Brücken w

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 011

    News

    Fokus

    Marc Jacobs: Zweitlinie, Leder und Parfüm

    Der US-Designer Marc Jacobs bringt zum Frühjahr 2001 eine preiswerte Zweitlinie namens Marc auf den Markt. Unterstützt wird der Launch von Marc mit einer aufwendigen Werbekampagne ab kommenden Herbst und einem eigenen Marc-Store in New York City. Unter de

    [719 Zeichen] € 5,75