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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 24,25,26,27

Business US-Department Stores

Retail für ein neues Zeitalter

Neiman Marcus Hudson Yards: Mit einem Jahr Verspätung und rund 25% kleinerer Fläche als geplant hat der erste New Yorker Flagship-Store von Neiman Marcus eröffnet.

[11303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 37,38

Business

Kreativ-Schmiede im Shopping-Center

Erfolgreiche Symbiose: In der Westfield San Francisco Mall dient eine Etage Start-ups als erste Heimat. Jetzt wird erweitert.

[5522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 20

Business

Shoppen unter der Friedenstaube

Auf dem Gelände der ehemaligen Twin Towers in New York ist die neue Westfield World Trade Center Mall eröffnet worden – der größte Einkaufstempel Manhattans.

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 29

Business

Neue Sphären für Amazon

Futuristische Indoor-Gärten sollen die Mitarbeiter inspirieren und das Arbeitgeber-Image aufpolieren

Der Aufenthalt im Grünen beruhigt die Sinne und steigert die Kreativität. Das weiß auch der US-Technologie- und Online-Konzern Amazon. Daher wird er an seinem neuen Headquarter in Seattle drei futuristische Gewächshäuser bauen, in denen die Mitarbeit

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Ugg startet neues Ladenkonzept

Kalifornisches Lebensgefühl gepaart mit spanischer Historie

Das kalifornische Schuh-Label Ugg hat parallel zum Relaunch der Marke in Disney Springs im Walt Disney World Resort in Lake Buena Vista/Florida ein neuesRetail-Konzept eingeführt. In dem rund 260m² großen Laden wird die Geschichte der 1978 gegründete

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 044

Business Handel

Pradas neue Wundertüte

Im dritten Prada Epicenter in Los Angeles treffen sich Vergangenheit und Zukunft der Marke

Eine imposante, hügelförmige Treppe, überdimensionale Aluminium-Boxen, Wandverkleidungen, die an einen Schwamm erinnern, und Reminiszenzen an den ersten Prada-Store, zeichnen das neue Prada Epicenter in Los Angeles aus. Eine Verwandschaft mit dem in 2001

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 062

Business Ladenbau

Von bunt bis rund

Die amerikanischen Ladenbauer setzen auf Farbe, Space Age, Zen und kurvenreiche Displays.

Es wird bunt in den Läden der Zukunft. Und damit ist keinesfalls nur die Mode gemeint, auch die Inneneinrichtungen der Stores werden zukünftig farbenfroh wie nie zuvor. "Es geht um subtile Finishes und sehr viel mehr Farbe", bringt Doug Hope, Veranstalter

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 096

Business Ladenbau

Die Läden der Zukunft

Fünf Fragen, sieben Standpunkte. International tätige Ladenbauer und Architekten sehen Individualität und Emotionalität im Laden-Design als die wichtigsten Trends der Zukunft.

[199 Zeichen] Tooltip
Die Läden der Zukunft
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

Business Ladenbau

Neue Läden

Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

[10089 Zeichen] € 5,75

 
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