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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Orsay Orsay hat die Position des Chief Product Officer (CPO) neu geschaffen und zum 1. Mai mit Peter Migsch besetzt. Der 41-Jährige ist bei dem Filialisten verantwortlich für den gesamten Produktbereich von Trendscouting über Assortment und Sourcing

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

30000 kreative Kids

Aeropostale überlässt das Entwerfen von T-Shirts der Jugend

Mehr als 30000 amerikanische Schüler haben an einem Design-Wettbewerb des New Yorker Casualwear-Retailers Aeropostale teilgenommen und ebenso viele bunte, fantasievolle T-Shirts kreiert. Jetzt wurden die Gewinner des Hauptpreises für die drei Altersg

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Levi Strauss wächst in allen Regionen

Plus von 18% in Asien – Curve ID kurbelt Europageschäft an

Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat seine Erlöse im ersten Quartal 2010/11 (Stichtag: 27.2.) um 8% auf 1,12 Mrd. Dollar gesteigert (772 Mill. Euro). Dabei wurden in allen Regionen Zuwächse verzeichnet. Besonders stark war da

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

7 for all Mankind findet Nachfolger für Gaylord

Das Jeanswear-Label 7 for all Mankind hat Barry Miguel zum Präsidenten ernannt. Miguel hatte zuletzt die gleiche Position bei Tracy Reese inne, zuvor war er u.a. für Zac Posen und Marc Jacobs tätig. Bei 7 for all Mankind tritt er die Nachfolge von To

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Tommy Hilfiger wird 60

Seine Eltern wollten ja eigentlich, dass er eine Ausbildung zum Ingenieur macht. Aber schon als junger Mann widersetzte sich Tommy Hilfiger (Foto) den Konventionen. Anstatt das College zu besuchen, begann er 1969, in seiner Heimatstadt Elmira in der

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

Köpfe

Levi’s ernennt Laurie Etheridge zur DOB-Beauftragten

Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen Levi Strauss&Co hat Laurie Etheridge zum Senior Vice President of Women’s Merchandising&Design für Levi’s ernannt. Etheridge kommt von Perry Ellis International, wo sie für das Merchandising und Design der DOB-

[471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Ausland

Etam Der französische Filialist Etam Developpement hat im vergangenem Jahr infolge seiner China-Aktivitäten mit einem zweistelligen Wachstum abgeschlossen. Etam erwirtschaftete einen Umsatz von 1,13Mrd. Euro, im Vergleich mit dem Vorjahr ist dies e

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Schlafwandler im Schaufenster

Komödiant Mike Birbiglia wohnte eine Woche lang bei Macy’s

Während sich auf den Straßen New Yorks die Schneeberge türmten, verbrachte der Komödiant, Buchautor und Schlafwandler Mike Birbiglia die letzte Januarwoche in einem gemütlich eingerichteten „Schlafzimmer“ im Schaufenster des Macy’s Flagship-Store in

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 16

News

Levi’s: Umsatz steigt um 7%

Nettogewinn der Gruppe klettert auf 157 Mill. Dollar

Die US-Jeanswear-Gruppe Levi Strauss&Co steigerte die Erlöse im Geschäftsjahr 2010 (Stichtag: 28.11.) um 7% auf über 4,4 Mrd. Dollar (3,23 Mrd. Euro). Als Gründe werden starke Abverkäufe mit der Marke Levi’s, die Eröffnung weiterer Läden und der Effe

[908 Zeichen] € 5,75

 
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