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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 33

Business

New York-Mail

Florale Völkerverständigung

Macy’s verwandelt seine fünf wichtigsten Flaggschiffe in ein Blütenmeer

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 040

Business

New York-Mail

Nackenmassage bei Kipling

Zum Launch der neuen Handtaschen-Kollektion verwöhnte die zu VF gehörende Marke gestresste New Yorkerinnen

Für zwei Tage verwandelte das belgische Taschen-Label Kipling die rund 1100m 2 große Vanderbilt Hall im New Yorker Hauptbahnhof in einen „Make Happy Space“: Am 17. und 18. September konnten sich gestresste New Yorker Ladys von 13 bis 19 Uhr in der 1913 g

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 40

Business

New York-Mail

Nackenmassage bei Kipling

Zum Launch der neuen Handtaschen-Kollektion verwöhnte die zu VF gehörende Marke gestresste New Yorkerinnen

Für zwei Tage verwandelte das belgische Taschen-Label Kipling die rund 1100m² große Vanderbilt Hall im New Yorker Hauptbahnhof in einen „Make Happy Space“: Am 17. und 18. September konnten sich gestresste New Yorker Ladys von 13 bis 19 Uhr in der 191

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 026

Business

Karma, Kult und knackige Pos

Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels in d

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 26

Business

Karma, Kult und knackige Pos

Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Schlafwandler im Schaufenster

Komödiant Mike Birbiglia wohnte eine Woche lang bei Macy’s

Während sich auf den Straßen New Yorks die Schneeberge türmten, verbrachte der Komödiant, Buchautor und Schlafwandler Mike Birbiglia die letzte Januarwoche in einem gemütlich eingerichteten "Schlafzimmer" im Schaufenster des Macy’s Flagship-Store in Manh

[1903 Zeichen] € 5,75

 
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