Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft
Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.
Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au
Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.
Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.
Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart Stores Inc testet den Einsatz unsichtbarer Strichcodes, die den Checkout am POS um 50% beschleunigen sollen. Entwickelt wurden die sogenannten „digital watermarks“ (digitale Wasserzeichen) von dem Technolo
Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.
Der US-Discounter Sears wird das Verkaufspersonal in 450 seiner 2700 Läden mit iPads und iPods ausstatten und in ausgewählten Filialen Wireless LAN installieren. Damit können Personal und Kunden vor Ort schnell Produktinformationen und Videos abrufen, di
Der US-Discounter Sears wird das Verkaufspersonal in 450 seiner 2700 Läden mit iPads und iPods ausstatten und in ausgewählten Filialen Wireless LAN installieren. Damit können Personal und Kunden vor Ort schnell Produktinformationen und Videos abrufen