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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 39

Business Logistik

USA: Nordstrom liefert

Same Day Delivery gibt es beim amerikanischen Nobelkaufhaus-Betreiber bereits in zwölf Metropolen

Das Gucci-Outfit zur Anprobe im Store online reservieren. Im Internet bestellen und im Store wieder zurückgeben. Das alles ist kein Problem für den US-Luxus-Retailer Nordstrom, zu dessen Konzept seit langem Omnichannel-Services gehören. „Wir versuche

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 5

Diese Woche

Hoher Verlust: HBC tritt kräftig auf die Kostenbremse

Nach dem Anstieg der Verluste im vergangenen Geschäftsjahr wird die kanadische Hudson’s Bay Company (HBC), zu der auch Galeria Kaufhof gehört, Ausgaben und Investitionen stark drosseln. Als Grund nennt das Unternehmen die schwierige Lage im amerikani

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 34,35,36

Business

Zurück zu den Wurzeln

E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.

[10705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 20

Business

Shoppen unter der Friedenstaube

Auf dem Gelände der ehemaligen Twin Towers in New York ist die neue Westfield World Trade Center Mall eröffnet worden – der größte Einkaufstempel Manhattans.

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 29

Business

Neue Sphären für Amazon

Futuristische Indoor-Gärten sollen die Mitarbeiter inspirieren und das Arbeitgeber-Image aufpolieren

Der Aufenthalt im Grünen beruhigt die Sinne und steigert die Kreativität. Das weiß auch der US-Technologie- und Online-Konzern Amazon. Daher wird er an seinem neuen Headquarter in Seattle drei futuristische Gewächshäuser bauen, in denen die Mitarbeit

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 027

Business

Zurück zu den Preis-Promotions

Das von CEO Ron Johnson eingeleitete Trading-up von J.C. Penney ist gescheitert. Unter seinem Nachfolger Myron Ullman III setzt der Warenhaus-Filialist wieder auf sein altes preisaggressives Konzept.

Ron Johnson hatte einen Traum. Als der ehemalige Chef der Apple-Stores im Juni 2011 zum CEO des preisaggressiven US-Warenhausfilialisten J.C. Penney ernannt wurde, wollte er das Traditionsunternehmen in einen aufregenden „Speciality Department Store“ umw

[4414 Zeichen] Tooltip
Im freien Fall - Umsatz und Nettoergebnis von J.C. Penney
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 27

Business

Zurück zu den Preis-Promotions

Das von CEO Ron Johnson eingeleitete Trading-up von J.C. Penney ist gescheitert. Unter seinem Nachfolger Myron Ullman III setzt der Warenhaus-Filialist wieder auf sein altes preisaggressives Konzept.

Ron Johnson hatte einen Traum. Als der ehemalige Chef der Apple-Stores im Juni 2011 zum CEO des preisaggressiven US-Warenhausfilialisten J.C. Penney ernannt wurde, wollte er das Traditionsunternehmen in einen aufregenden „Speciality Department Store“

[4413 Zeichen] Tooltip
Im freien Fall - Umsatz und Nettoergebnis von J.C. Penney
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

USA: M-Marketing kommt

Händler sehen große Chancen beim mobilen Marketing

Fast drei Viertel der Online-Händler in den USA wollen ihre Aktivitäten im Bereich mobiles Marketing ausbauen. Das ergab eine Studie des Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research in Kooperation mit der Organisation Shop.org. Befragt wurden 109 Betre

[881 Zeichen] € 5,75

 
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