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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

Business

Brooklyn Guide

Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 040

Business

New York-Mail

Helden-Romantik und Sozialkritik

Neuer US-Dokumentarfilm fordert mehr Transparenz bei der Herstellung von Jeanswear

Stolze 25000 Dollar (21500 Euro) legt der japanische Jeanswear-Händler und -Sammler Tomomichi Takizawa im Dokumentarfilm „Blue Gold“ für eine Levi‘s-Jeans aus den späten 40er Jahren hin. Trotz des Trends zu Stretchpants und Jeggings – der Markt für authe

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 40

Business

New York-Mail

Helden-Romantik und Sozialkritik

Neuer US-Dokumentarfilm fordert mehr Transparenz bei der Herstellung von Jeanswear

Stolze 25000 Dollar (21500 Euro) legt der japanische Jeanswear-Händler und -Sammler Tomomichi Takizawa im Dokumentarfilm „Blue Gold“ für eine Levi‘s-Jeans aus den späten 40er Jahren hin. Trotz des Trends zu Stretchpants und Jeggings – der Markt für a

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 032 bis 034

Business

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente und

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 32,33,34

Business

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 069

Köpfe

Genetic gewinnt namhafte Investoren

Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen Genetic hat von namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschafts- und Musikbranche eine Kapitalspritze erhalten. Peter Morton, Gründer der Hard Rock Hotels und Hard Rock Cafés, und Jimmy Iovine, Mitgründer von Inters

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 69

Köpfe

Genetic gewinnt namhafte Investoren

Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen Genetic hat von namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschafts- und Musikbranche eine Kapitalspritze erhalten. Peter Morton, Gründer der Hard Rock Hotels und Hard Rock Cafés, und Jimmy Iovine, Mitgründer von In

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 032

Business

Die Jeans, die durch die Röhre kam

Der US-Jeanswear-Laden Hointer verbindet On- und Offline-Retail auf zukunftsweisende Art

Es gibt von jedem Style nur ein Teil. Gewünschte Artikel werden per App innerhalb von 30 Sekunden in die Umkleidekabine geschickt. Wer eine andere Farbe oder Größe wünscht, kann über einen Monitor in der Kabine nachordern: willkommen bei Hointer, einem s

[4257 Zeichen] € 5,75

 
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