Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Weihnachten 2020

Weihnachtsbotschaften

Dieses Weihnachtsfest ist anders. Auch in den Schaufenstern. Keine fröhlichen Enthüllungspartys, dafür ganz viel Emotionen.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Weihnachtsfenster

Cosy Christmas

Das Weihnachtsgeschäft nimmt Fahrt auf. So macht der internationale Modehandel jetzt Stimmung in den Fenstern.

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 026 bis 027

Business

Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen Jahre

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 26,27

Business

Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen J

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 032 bis 037

Business Frühjahrsfenster

Frühlingserwachen

Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick wahr

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Frühjahrsfenster

Frühlingserwachen

Nach dem umsatzmäßig und wettertechnisch düsteren Winter hofft der Handel jetzt auf die Frühjahrssaison. Dementsprechend aufwendig wird die neue Mode in den Schaufenstern inszeniert. Wichtiges Thema hier wie auf den Flächen: Farbe. Ob monochrom oder

Einfach in den Baumkronen sitzen, die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuhören. Ganz modern interpretiert Harvey Nichols in London das Thema Baumhaus zum Start in die Frühjahrssaison. Dabei wird die Mode erst auf den zweiten Blick

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business

Sprint in den Herbst

Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Reisefieber in New York

Zum Sommer schicken die New Yorker Luxus-Einzelhändler ihre Kunden auf exotische Reisen und wilde Road-Trips. Bergdorf Goodman zum Beispiel lädt ein zur Motorrad-Tour im Abendlicht mit dicken Kumulus-Wolken aus weißem Pappmaschee. In zwei anderen Fenster

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Reisefieber in New York

Zum Sommer schicken die New Yorker Luxus-Einzelhändler ihre Kunden auf exotische Reisen und wilde Road-Trips. Bergdorf Goodman zum Beispiel lädt ein zur Motorrad-Tour im Abendlicht mit dicken Kumulus-Wolken aus weißem Pappmaschee. In zwei anderen Fen

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter