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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 16,17

Business

Verführung der Massen

Mit spektakulären Auftritten verwandelt Victoria’s Secret Bedarfsware zum heißbegehrten Modeartikel

[6594 Zeichen] Tooltip
Wichtigste Marke: Victoria's Secret
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 41

Business

New-York-Mail

Wäsche auf Rädern

Der Online-Shop True&Co lädt zur Anprobe in den Try-On Truck

Kundinnen, die einen online ausgewählten BH von True&Co vor dem Kauf anprobieren möchten, können dies seit Kurzem im mobilen „Try-On Truck“ des kalifornischen Online-Händlers tun. Ein ganzes Jahr lang schickt Firmen-Gründerin und -Chefin Michelle Lam

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

Business

Brooklyn Guide

Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 32

Business

New York-Mail

Vormarsch der Liebestöter

Junge Amerikanerinnen machen Schluss mit Thongs und G-Strings

Unterhosen im Großmutter-Stil, in den USA liebevoll „Granny Panties“ genannt, erleben in Amerika eine unerwartete Renaissance – bei ganz jungen Frauen. Neue Labels wie Hello Beautiful, Me and You, Ten Undies und MeUndies richten sich mit bequemen Lie

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Köpfe

Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 039

Business

Victoria’s Secret: Neue Kampagne unter Druck

Aufgrund von Verbraucherprotesten hat der US-Wäschefilialist Victoria’s Secret die im Oktober gestartete Werbekampagne für seine neue Body-Kollektion von „Perfect Body“ in „A Body for Every Body“ umbenannt. Das Werbefoto, das u.a. auf der Victoria’s Secr

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 39

Business

Victoria’s Secret: Neue Kampagne unter Druck

Aufgrund von Verbraucherprotesten hat der US-Wäschefilialist Victoria’s Secret die im Oktober gestartete Werbekampagne für seine neue Body-Kollektion von „Perfect Body“ in „A Body for Every Body“ umbenannt. Das Werbefoto, das u.a. auf der Victoria’s

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 016

Diese Woche

Wäsche-Deal: Hanesbrands will DBA übernehmen

Hanesbrands hat ehrgeizige Pläne in Europa und steht vor einem bedeutenden Zukauf. Die US-Wäschegruppe will ihr ehemaliges Schwester-Unternehmen DB Apparel (DBA) aus dem französischen Rueil-Malmaison für 400 Mill. Euro von der Investment-Gesellschaft Sun

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 16

Diese Woche

Wäsche-Deal: Hanesbrands will DBA übernehmen

Hanesbrands hat ehrgeizige Pläne in Europa und steht vor einem bedeutenden Zukauf. Die US-Wäschegruppe will ihr ehemaliges Schwester-Unternehmen DB Apparel (DBA) aus dem französischen Rueil-Malmaison für 400 Mill. Euro von der Investment-Gesellschaft

[2107 Zeichen] € 5,75

 
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