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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 37

Business

Shopping aus der Schubkarre

Mit Trend-Artikeln für maximal 5 Dollar und einer bunten Aufmachung lockt die US-Kette Five Below nicht nur Teenager

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 038

Business

New York-Mail

Young Fashion auf Rädern

Der Nomad-Truck, eine Art Eisverkaufswagen für günstige Mode, erobert New York und Umgebung

Witzige Mode für Girls. Neue, junge Marken. Jedes Teil unter 100 Dollar (74 Euro). Das ganze auf nur 9 m² Verkaufsfläche. Nein, dies ist kein neuer Mini-Store in Manhattan, sondern der Nomad-Truck – eine Boutique auf Rädern. Seit Mitte April ist der roll

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 38

Business

New York-Mail

Young Fashion auf Rädern

Der Nomad-Truck, eine Art Eisverkaufswagen für günstige Mode, erobert New York und Umgebung

Witzige Mode für Girls. Neue, junge Marken. Jedes Teil unter 100 Dollar (74 Euro). Das ganze auf nur 9m² Verkaufsfläche. Nein, dies ist kein neuer Mini-Store in Manhattan, sondern der Nomad-Truck – eine Boutique auf Rädern. Seit Mitte April ist der r

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Primark streckt die Fühler nach den USA aus

Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach ne

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Primark streckt die Fühler nach den USA aus

Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK - MAIL

Anständiger Umsatz für unanständige Girls

Gestartet mit einem Ebay-Shop, setzt Nasty Gal heute knapp 80 Mill. Euro um

Nasty Gal, was soviel bedeutet wie unanständiges Mädchen, ist ein US-Online-Shop für Second Hand- und aktuelle Mode und Accessoires, mit dem Gründerin Sophia Amoruso mittlerweile über 100 Mill. Dollar (rund 78 Mill. Euro) jährlich umsetzt. Gestartet hat

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK - MAIL

Anständiger Umsatz für unanständige Girls

Gestartet mit einem Ebay-Shop, setzt Nasty Gal heute knapp 80 Mill. Euro um

Nasty Gal, was soviel bedeutet wie unanständiges Mädchen, ist ein US-Online-Shop für Second Hand- und aktuelle Mode und Accessoires, mit dem Gründerin Sophia Amoruso mittlerweile über 100 Mill. Dollar (rund 78 Mill. Euro) jährlich umsetzt. Gestartet

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

[1527 Zeichen] € 5,75

 
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