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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

QVC Der TV-Shopping-Kanal QVC entwickelt gemeinsam mit dem durch seine Arbeit für Target und Liz Claiborne bekannten US-Designer Isaac Mizrahi ein langfristig angelegtes Lifestyle-TV-Programm. Im Rahmen der als Unterhaltungsprogramm angelegten Sendung "

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Lidl Lidl ist in den schweizerischen Markt eingetreten. Der Discounter hat zeitgleich 13 Filialen in den Kantonen St. Gallen, Aargau, Thurgau, Solothurn, Zürich, Zug und Luzern eröffnet. Das Filialnetz werde kontinuierlich und flächendeckend ausgebaut,

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Business Industrie

+++NEW YORK MAIL+++

Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 028

Fashion

Die New Yorker Schauen

Der Auftakt des internationalen Schauen-Marathons für Damenmode. New York bestätigt: Neben luxuriöser Sportswear baut sich etwas Neues auf. Weibliche, klassische bis frauliche Tendenzen. Starke Rückgriffe auf die 50er und 60er Jahre. Eine weiche, schwingende Silhouette, aber auch Bleistiftröcke zu schlichten Pullis.

[8528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 084

Business Leute

DTI kreiert neues Management-Team

Der US-Faserhersteller Dupont Textiles&Interiors (DTI) hat ein neues Management-Team für seine Bekleidungssparte in der Region Nordamerika aufgebaut. Die Führung von DTI Apparel wurde Ken Smith übergeben. Ihm zur Seite stehen Edson Garcia (General Directo

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 087

Business Leute

Isham verlässt Polo Ralph Lauren

Lance Isham, Vice Chairman der Polo Ralph Lauren Corporation, New York, zieht sich im März nächsten Jahres in den Ruhestand zurück. Ein Nachfolger für ihn wurde vom Unternehmen bisher noch nicht genannt. Europa-Chef Brian Duffy bleibt auch nach Ishams Pen

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

Business Industrie

Polo Ralph Lauren im Aufwind

Konsolidierung des Europa-Geschäfts ist abgeschlossen

Aufgrund steigender Einzelhandelsumsätze und Lizenzeinnahmen konnte das US-Lifestyle-Unternehmen Polo Ralph Lauren, New York, seinen Umsatz im ersten Quartal dieses Jahres um 2,3% auf 477,7Mill. Dollar (420,3Mill. Euro) steigern. Das Unternehmen verzeichn

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 072

Business Leute

Dupont formiert Europa-Zentrale

Dupont Textiles&Interiors (DTI) hat ein neues Management-Team für das Geschäft in Europa, im Mittleren Osten und Afrika aufgestellt. Mit der neuen Organisation will Dupont seine Präsenz in den genannten Märkten ausbauen. Sie soll die globalen Marketing-St

[1092 Zeichen] € 5,75

 
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