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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 096

Fashion

"Jetzt zeigt sich, wer ein guter Einkäufer ist"

Interview mit Robert Burke Jr., Gründer & President Robert Burke Associates, Inc., New York

TW: Das Bild der Mode derzeit ist diffus. Auf den Laufstegen für Frühjahr/Sommer 2007 haben wir eine Vielzahl unterschiedlicher Looks gesehen. Wo geht es Ihrer Meinung nach hin? Robert Burke: In der Tat. Es gab keine einheitliche Linie. Es scheint, als o

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 213

Leute

Diane von Furstenberg wird CFDA-Präsidentin

Die durch ihre Wickelkleider berühmt gewordene New Yorker Designerin Diane von Furstenberg wurde vom Council of Fashion Designers of America zum neuen President der Organisation gewählt. Die 59-Jährige wird die Nachfolge von Stan Herman antreten, der im

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 010

News

FOKUS

Burani kauft Coccinelle: Die Mariella Burani Fashion Group, Cavriago, hat über ihre Lederwaren-Tochter Antichi Pellettieri 51% am Taschenhersteller Coccinelle SpA aus Sala Baganza bei Parma übernommen. Die Anteile wurden vom Investmentfonds Development C

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 066

Fashion

Die New Yorker Schauen für Frühjahr/Sommer 2006

Klassische Romanze

Edel, klassisch und doch weiblich - die New Yorker Schauen zeigen auffallend ruhige Farben. Dafür viel Gefühl für Details, neue Proportionen und unbeschreiblich feminine Kleider.

Marc Jacobs hat seine Lektion gelernt. Nachdem sich die Fans des eigenwilligen New Yorker Designers bereits seit Jahren über den notorisch späten Start seiner abendlichen Schau beschwert und im Vorfeld sogar Wetten über die voraussichtliche Wartezeit abg

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 011

News

New York: Tragbare Mode, beste Stimmung

Strenesse feiert eine gelungene Schauen-Premiere in der US-Metropole

Bei Sommersonne und Temperaturen um die 25 Grad genießt die Modebranche die noch bis zum Freitag dieser Woche laufenden New Yorker Designer-Schauen in allerbester Stimmung. "Wir sehen hier wunderbare, verkäufliche Mode", sagt Robert Burke, Einkaufschef v

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Business Handel

Wachsen im Schatten macht stark

Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 036

Business Handel

Verführung - perfekt inszeniert

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (4): Der New Yorker Department Store Henri Bendel gliedert seine neue Abteilung "Bendel's La Lingerie" in acht intime Wäsche-Welten.

Die Kundinnen sollen aus dem Aufzug steigen und einfach nur ,Wow' sagen." So beschreibt der zur Limited Group gehörende New Yorker Department Store Henri Bendel den Grundgedanken der Wäsche-Abteilung "Bendel's La Lingerie", die im November 2004 eröffne

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Business Handel

Ultimatives Einkaufen

Bloomingdale's eröffnet ein neues, 14000m² großes Einkaufsparadies in New York.

Mit rund sechs Monaten Verspätung hat am vergangenen Freitag der mit Spannung erwartete zweite New Yorker Store von Bloomingdale's im Szenestadtteil Soho seine Pforten geöffnet. Modifizierungen der Baupläne und technische Probleme hatten die Eröffnung ver

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 012

News

New York: Designer zeigen edle Casualwear

Besucher loben gute Organisation; Louis Vuitton eröffnete weltweit größten Store

Für Herbst/Winter 2004/05 zeigen die amerikanischen Designer im Rahmen der von Olympus International gesponserten New York Fashion Week (6. bis 13. Februar) vorwiegend edle Casualwear in hochwertigen Materialien. Bereits am ersten Schauentag überzeugte Ke

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 102

Fashion Top Fashion

Diane von Furstenberg

Königin der Wickelkleider

Jede modische New Yorkerin scheint mindestens eines im Kleiderschrank zu haben, die meisten jedoch erfreuen sich ganzer Berge der sexy Jersey- und Seidenkleider von Diane von Furstenberg, die im Verkauf zwischen 250 und 350 Dollar kosten. Zu den Fans der

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