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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 036

    Business Handel

    Nischenkonzepte wachsen schnell

    Die größten Bekleidungsfilialisten in den USA - Gap behauptet Spitzenposition deutlich

    Mit einem Jahresumsatz von 16,2 Mrd. Dollar (13,1 Mrd. Euro) war der US-Filialist Gap Inc aus San Francisco auch 2004 der größte Bekleidungseinzelhändler. Die Rangliste "Top 100 der US-Specialty Retailer" wird jährlich von der National Retail Federation

    [5385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 014

    News

    Fokus

    Limited Brands setzt höhere Margen durch

    Dank deutlich verbesserter Margen bei den Vertriebsschienen Express und Victoria's Secret konnte der amerikanische Bekleidungsfilialist Limited Brands aus Columbus/Ohio seinen Gewinn im ersten Geschäftshalbjahr 2002 (bis 3.8.) um 30 % auf 133,1 Mill. Doll

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 015

    News

    The Limited will Intimate Brands

    Dach für 4650 Läden

    Die US-Handelsgruppe The Limited Inc., Columbus/ Ohio, will die Intimate Brands Inc. komplett übernehmen. Für die noch fehlenden 16 % der Anteile wurde den Minderheitsaktionären ein Angebot von 1,4 Mrd. Dollar gemacht. The Limited Inc. hält bereits 84 % a

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 013

    News

    Fokus

    Intimate Brands: Victoria's Secret drückt Gewinn

    Die Wäschemarke Victoria's Secret, die ihrem Geschäft in den eigenen Läden mit Preisaktionen Beine machen musste, drückte massiv den Ertrag der US-Firma Intimate Brands Inc. in Columbus/Ohio (an der The Limited Inc. zu 84 % beteiligt ist). Der Intimate Br

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 078

    Business Handel

    Dollar-Millionäre im Einzelhandel

    Die Top-Verdiener in den USA

    Mit einem Jahreseinkommen von 9,8 Mill. Dollar (knapp 21 Mill. DM) im Jahr 1999 hat Robert J. Ulrich, CEO des modisch ambitionierten Discounters Target, Leslie H. Wexner von The Limited (7,13 Mill. Dollar) von Platz eins auf Platz fünf der höchstbezahlten

    [1199 Zeichen] € 5,75