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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 027

    Business

    Zurück zu den Preis-Promotions

    Das von CEO Ron Johnson eingeleitete Trading-up von J.C. Penney ist gescheitert. Unter seinem Nachfolger Myron Ullman III setzt der Warenhaus-Filialist wieder auf sein altes preisaggressives Konzept.

    Ron Johnson hatte einen Traum. Als der ehemalige Chef der Apple-Stores im Juni 2011 zum CEO des preisaggressiven US-Warenhausfilialisten J.C. Penney ernannt wurde, wollte er das Traditionsunternehmen in einen aufregenden „Speciality Department Store“ umw

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Umsatz und Nettoergebnis von J.C. Penney
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 27

    Business

    Zurück zu den Preis-Promotions

    Das von CEO Ron Johnson eingeleitete Trading-up von J.C. Penney ist gescheitert. Unter seinem Nachfolger Myron Ullman III setzt der Warenhaus-Filialist wieder auf sein altes preisaggressives Konzept.

    Ron Johnson hatte einen Traum. Als der ehemalige Chef der Apple-Stores im Juni 2011 zum CEO des preisaggressiven US-Warenhausfilialisten J.C. Penney ernannt wurde, wollte er das Traditionsunternehmen in einen aufregenden „Speciality Department Store“

    [4413 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Umsatz und Nettoergebnis von J.C. Penney
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Schnetgöke geht Rainer Schnetgöke (Foto) und der Wald-Roßbacher Hosenhersteller Mac gehen getrennte Wege. Der frühere Brax-Manager war seit 2009 beim Oberpfälzer Unternehmen tätig – zuletzt als Prokurist und Direktor Sales. Seine Aufgabe übernimmt int

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Schnetgöke geht Rainer Schnetgöke (Foto) und der Wald-Roßbacher Hosenhersteller Mac gehen getrennte Wege. Der frühere Brax-Manager war seit 2009 beim Oberpfälzer Unternehmen tätig – zuletzt als Prokurist und Direktor Sales. Seine Aufgabe übernimmt

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

    Köpfe

    Ron Johnson wird neuer CEO von J.C. Penney

    Ein Apple-Manager rückt an die Spitze von J.C. Penney: Ron Johnson wird am 1. November neuer CEO des US-Warenhausfilialisten. Der 52-Jährige verantwortete die vergangenen elf Jahre als Senior Vice President of Retail die erfolgreiche Einzelhandelsstrateg

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

    Köpfe

    Ron Johnson wird neuer CEO von J.C. Penney

    Ein Apple-Manager rückt an die Spitze von J.C. Penney: Ron Johnson wird am 1. November neuer CEO des US-Warenhausfilialisten. Der 52-Jährige verantwortete die vergangenen elf Jahre als Senior Vice President of Retail die erfolgreiche Einzelhandelsstr

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 030

    Business

    US-Kaufhäuser: Mit mehr Profil aus der Krise

    Die Geschäfte der amerikanischen Department Stores laufen schon lange nicht mehr rund. Vor allem die Konzepte in der Mitte schwächeln. Mit mehr oder weniger spektakulären Maßnahmen soll der Abwärtstrend gestoppt werden.

    Schuhe sind wie Frauen", flüstert Carlos Santana Mariah Carey zu, während er seiner Gitarre sanfte Klänge entlockt. "Sie inspirieren zu wunderbarer Musik." "Und wie hört sich dieser Duft an?", fragt Mariah, während sie ihr neues Parfüm in die Luft sprüht

    [14099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 041

    Business Handel

    Luxus als Chance für US-Warenhäuser

    US-Handel: Luxusgüter werden am liebsten im Warenhaus gekauft

    Ein Viertel aller US-Haushalte kauft nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens Unity Marketing aus Stevens (Pennsylvania) seine Luxusprodukte am liebsten in Warenhäusern. Und im Hinblick auf Mode und Bekleidung sowie hochwertige Deko-Stoffe,

    [1760 Zeichen] € 5,75