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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 066

Köpfe

Sharleen Ernster Lazear wechselt zu Guess

Das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Guess Inc hat Sharleen Ernster Lazear mit der neu geschaffenen Position des Chief Design Officer betraut. Ernster Lazear war die vergangenen 13 Jahre für den US-Wäschefilialisten Victoria’s Secret tä

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 66

Köpfe

Sharleen Ernster Lazear wechselt zu Guess

Das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Guess Inc hat Sharleen Ernster Lazear mit der neu geschaffenen Position des Chief Design Officer betraut. Ernster Lazear war die vergangenen 13 Jahre für den US-Wäschefilialisten Victoria’s Secre

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 068

Köpfe

Der Lebenskünstler

Guess-Mitgründer Paul Marciano begann seine Karriere mit einem kleinen Laden in Südfrankreich, später gründete er mit seinen Brüdern den US-Modekonzern.

Sein Lieblingsbuch ist „Who moved my Cheese?” („Die Mäusestrategie“) von Spencer Johnson. In dieser philosophischen Fabel suchen und finden zwei schlaue Mäuse und zwei komplizierte Miniatur-Menschen in einer Ecke eines Labyrinths ihren Lieblingskäse. Ger

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 68

Köpfe

Der Lebenskünstler

Guess-Mitgründer Paul Marciano begann seine Karriere mit einem kleinen Laden in Südfrankreich, später gründete er mit seinen Brüdern den US-Modekonzern.

Sein Lieblingsbuch ist „Who moved my Cheese?” („Die Mäusestrategie“) von Spencer Johnson. In dieser philosophischen Fabel suchen und finden zwei schlaue Mäuse und zwei komplizierte Miniatur-Menschen in einer Ecke eines Labyrinths ihren Lieblingskäse.

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 024

News

FOKUS

Levi Strauss Charles Bergh (53, Foto) wird neuer CEO von Levi Strauss&Co. Er folgt auf President&CEO John Anderson, der am 1. September nach 32 Jahren bei dem kalifornischen Jeanswear-Anbieter in den Ruhestand geht. Bergh kommt von Procter&Gamble, wo

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 24

News

FOKUS

Levi Strauss Charles Bergh (53, Foto) wird neuer CEO von Levi Strauss&Co. Er folgt auf President&CEO John Anderson, der am 1. September nach 32 Jahren bei dem kalifornischen Jeanswear-Anbieter in den Ruhestand geht. Bergh kommt von Procter&Gamble

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Hugo Boss konnte im dritten Quartal dieses Jahres den Umsatz um währungsbereinigt 14% auf 538 Mill. Euro steigern. Man habe damit die Erwartungen des Finanzmarkts übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Zum Wachstum trugen das flächenbereinigt

[1936 Zeichen] € 5,75

 
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