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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 070

Köpfe

In KÜRZE

Marks&Spencer Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat David Walmsley zum Leiter des Online-Geschäfts Marks&Spencer Direct ernannt. Er folgt auf Dave Hughes, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Walmsley war zuvor für E-Commerce be

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 70

Köpfe

In KÜRZE

Marks&Spencer Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat David Walmsley zum Leiter des Online-Geschäfts Marks&Spencer Direct ernannt. Er folgt auf Dave Hughes, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Walmsley war zuvor für E-Commerce

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 78,79

Fashion

Alexander McQueen: WILDE Schönheit

„Savage Beauty“, so heißt die erste große Retrospektive des Mode-Genies in New York. Die Welt entdeckt Alexander McQueen.

Würde Alexander McQueen noch leben, dann hätte Kate Middleton Prinz William möglicherweise nicht in einer Robe dieses Labels ihr Ja-Wort gegeben. Jetzt aber erfährt Alexander McQueen posthum höchste Aufmerksamkeit. Nicht nur wegen dieses Hochzeitskle

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 196

köpfe

Hauptrolle bei Halston

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist neuer President&Chief Creative Officer des US-Luxus-Labels

Als modebesessene Journalistin Carrie Bradshaw hat die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker in der erfolgreichen TV-Serie "Sex&the City" sechs Jahre lang Woche für Woche die heißesten Designer-Outfits getragen und weltweit Modetrends gesetzt. Jetzt sol

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 019

News

FOKUS

Halston Das schwächelnde US-Design-Haus Halston hat Sarah Jessica Parker als President&Chief Creative Officer verpflichtet. Die aus der TV-Serie Sex and the City bekannte Schauspielerin wird auch im Board des Unternehmen sitzen. Zunächst soll sie sich v

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Bloomingdale's Der zu Macy's Inc gehörende hochgenrige Warenhaus-Filialist Bloomingdale's hat in seinem New Yorker Flagship-Store unter dem Motto B-Seen (soviel wie "werde gesehen") einen offenen Casting Call abgehalten, bei dem unbekannte Designer ihre

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 042

Business Handel

AUSLAND

Sports Direct Der Umsatz des britischen Sportartikelhändlers Sports Direct ging im Geschäftsjahr 2007/08 (27.4.) um 6,5% auf 1,26 Mrd. Pfund (1,6 Mrd. Euro) zurück. Der Vorsteuergewinn halbierte sich auf 85 Mill. Pfund. Im Ausland stiegen die Erlöse in d

[1960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 088

Köpfe

Mrs. Sex and the City

Als Stylistin der bekannten Fernsehserie gelangte Patricia Field zu internationalem Ruhm

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

Fashion

Labels to watch

Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 048

Fashion

Hot Spot Los Angeles

Ein Streifzug durch die heißeste Modestadt der Welt

Los Angeles ist heiß: An 330 Tagen im Jahr scheint hier laut Statistik die Sonne. Entsprechend sonnig sind die Gemüter, obwohl die meisten Menschen aufgrund der großen Entfernungen täglich mehrere Stunden im Auto verbringen. Während die einen am Strand Au

[6140 Zeichen] € 5,75

 
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