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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 064 bis 068

    Fashion New York Herbst 2013

    Downtown-Looks für Uptownladies

    Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

    Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanfaren

    [9439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 64,65,66,67,68

    Fashion New York Herbst 2013

    Downtown-Looks für Uptownladies

    Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

    Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanf

    [9439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 008

    Diese Woche

    New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

    Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkeln un

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 8

    Diese Woche

    New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

    Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkel

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Magere Mütter

    Frauen kämpfen selbst in der Schwangerschaft gegen Pfunde

    Während die meisten Amerikaner immer dicker werden, erkämpfen sich einige übermäßig figurbewusste Frauen in den USA mit kohlehydratfreien Diäten, aggressivem Sport und hautenger Shapewear in XXS eine immer schmalere Silhouette. Selbst eine Schwangerschaf

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Magere Mütter

    Frauen kämpfen selbst in der Schwangerschaft gegen Pfunde

    Während die meisten Amerikaner immer dicker werden, erkämpfen sich einige übermäßig figurbewusste Frauen in den USA mit kohlehydratfreien Diäten, aggressivem Sport und hautenger Shapewear in XXS eine immer schmalere Silhouette. Selbst eine Schwangers

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    New York: Viel Bein, viel Farbe

    Designer propagieren kurze Röcke und Kleider - Marc Jacobs schwelgt in Rüschen

    Wenn es nach den New Yorker Designern geht, werden die Frauen im nächsten Sommer viel Bein zeigen. Das ist die Zwischenbilanz der Mercedes-Benz Fashion Week. In den ersten Tagen dominierten in den Kollektionen von unter anderem BCBG Max Azria, DKNY, Dian

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 072

    Fashion

    Fashion´s Night Out Sept 10 2009 NYC

    Eine Nacht, 13 Modemetropolen. Eine Idee, tausende Besucher. Stars und Designer mittendrin: Fashion's Night Out hieß es jetzt auf Initiative der Vogue - Eindrücke von dem Shopping-Event in New York.

    Film- und Pop-Stars an jeder Straßenecke - Mary-Kate und Ashley Olsen mixen die Drinks bei Bergdorf Goodman. Top-Designer wie Oscar de la Renta, Michael Kors und Donna Karan umringt von ihren Fans. Überall laute Musik, Champagner fließt in Strömen: Für d

    [4701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Business Industrie

    +++NEW YORK MAIL+++

    Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

    Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

    [6718 Zeichen] € 5,75