Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Nur der Inhalt zählt

    VDZ-Summit: Die digitale Werbevermarktung verlagert ihren Schwerpunkt auf sichere Themenumfelder bei Editorial Media

    Es sei typisch, nicht nur für die Werbebranche, sagte Thomas Koch neulich im Gespräch mit Horizont (22/2018): Immer wieder würden Dinge vergessen, die man schon einmal gewusst habe. Dazu gehören auch Erkenntnisse wie jene vom ersten Digital Advertisi

    [9719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Für die Regierung

    Bundespresseamt: Die Behörde vergibt ihren 100 Millionen Euro schweren Etat an vier Mediaspezialisten

    Traditionell lag der gesamte Mediaetat des Bundespresseamts bisher in der Hand einer einzigen Agentur, zuletzt bei Carat aus Wiesbaden. Das ändert sich mit dem zum Ende dieses Jahres auslaufenden Vertrag. Von 2018 an splittet das Bundespresseamt den

    [5982 Zeichen] € 5,75