Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 071

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Van de Velde Der belgische Dessous-Hersteller Van de Velde hat den Umsatz 2007 um 5,9% auf 130 Mill. Euro gesteigert. Vor allem außerhalb Europas hat das Unternehmen zugelegt. Dort verzeichneten die Belgier ein Plus von 21,8% auf 31,3 Mill. Euro. In Euro

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 051

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    BASF verlagert Textilchemie. Die BASF verlagert zum 1. Januar 2008 das Headquarter ihrer Sparte Textil- und Lederchemie nach Singapur. Das Hauptgeschäft mit diesen Produkten werde bereits in Asien gemacht, zudem sei dies die wichtigste Wachstumsregion, b

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Van Laack liefert Bademode. Van Laack startet mit einer luxuriösen Damen-Beachwear-Kollektion. Es gibt Bikinis und Badeanzüge, Strandmode ergänzt das Angebot. Die VK-Preise liegen zwischen 139 Euro (Bikini) und 189 Euro (Einteiler). Für Herren gibt es ei

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Advansa konzentriert sich auf Faser-Aktivitäten. Die zum türkischen Finanz- und Industriekonzern Haci Omer Sabanci Holding, Istanbul, gehörende Advansa BV mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande hat ihre in Großbritannien, der Türkei und Rumänien tätige Sparte

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Asics ist Sponsor der Triathleten. Der japanische Anbieter von Laufbekleidung und -schuhen mit Deutschland-Sitz in Neuss hat den Sponsoring-Vertrag mit der Deutschen Triathlon Union (DTU) bis 2008 (einschließlich Olympische Sommerspiele in Peking) verlän

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 053

    Business Industrie

    MARKETING

    Anita engagiert sich für Brustkrebs-Hilfe. Der Brannenburger Dessous- und Bademode-Anbieter Anita initiiert gemeinsam mit dem Fachhandel eine Spendenaktion zugunsten der Frauenselbstshilfe nach Krebs eV. Die Aktion findet vom 1. bis 31. Oktober statt. Da

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 042

    Business Industrie

    MARKETING

    Neuer Duft von Carlo Colucci bei Mäurer + Wirtz. Carlo Colucci Uomo Mare, der neue Duft aus dem Hause Mäurer + Wirtz, ist die Fortsetzung bereits etablierter Düfte unter der Marke Carlo Colucci. Der Duft ist frisch, das Design klassisch. Das Blau der Fal

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75