Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

    [4171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 206

    Leute

    AUSSENDIENST

    Top Secret: Jürgen Kopytziok (47, Foto) ist neuer Reisender bei der Top Secret Mode-Vertriebs-GmbH, Großwallstadt. Er betreut die Marke Top Secret in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Für die Große Größen-Marke No Secret

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Geox weiter auf Wachstumskurs. Das italienische Schuhunternehmen Geox in Montebelluna erhöhte im ersten Quartal den Umsatz um 32% auf 245,3 Mill. Euro und hat damit seine Prognosen bestätigt. Der Ebitda stieg um 24% auf 85,4 Mill. Euro und der Ebit um 25

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 095

    Leute

    AUSSENDIENST

    Plomo o Plata: Josef Höckner von der Agentur Room 7 im österreichischen Ried kümmert sich in Österreich um die Kunden der Marke Plomo o Plata des P.O.P Modevertriebs, Rechtenbach. Die Händler in der Schweiz werden von Dijana Percovic, Agentur Transonic G

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Camper, Düsseldorf: Im Mittelpunkt der Kampagne für Herbst/Winter 2003 des mallorquinischen Schuhherstellers Camper steht Ägypten. Auf der Reise durch das Land der Pharaonen werden Spaziergänger, Beobachter und Verkäufer als Hauptakteure vorgestellt. Sie

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Nina von C., Albstadt: Der Albstadter Wäschespezialist Karl Conzelmann GmbH+Co. KG hat das Key-Visual seiner Dessous-Marke Nina von C. weiterentwickelt. Die klassische "Silber-Ikone" - ein silberglänzendes Modell mit weit nach hinten geneigtem Kopf - beko

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 079

    Business Industrie

    Unternehmen

    Fachhochschule Trier: Neben den Schmuck- und Edelsteindesignern in Idar-Oberstein können ab kommendem Wintersemester auch die Modedesignstudenten der FH Trier das Fach Design-Management belegen. Ab 2004 soll Design-Management dann auch als Master-Studieng

    [3652 Zeichen] € 5,75