Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Business

Der purpurne Faden

Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 034

Business

Mexx sieht Licht am Ende des Tunnels

Der niederländische Modeanbieter stellt die Prozesse auf den Prüfstand. Bereinigung des Läden-Portfolios und Optimierungen stehen im Fokus.

Die vergangenen Jahre waren nicht die erfolgreichsten von Mexx", sagt Andreas Schmidt, seit August 2008 Regional Vice President und Deutschland-Geschäftsführer des niederländischen Modeanbieters. Die Gerüchteküche brodelte heftig in der letzten Zeit. Die

[6898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

Liz Claiborne weiter stark unter Druck

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne (u.a. mit den Marken Mexx, Juicy Couture) meldet für das Geschäftsjahr 2008 einen Umsatzrückgang von 10,3% auf 3,98 Mrd. Dollar (3,17 Mrd. Euro). Der Nettoverlust haat sich von 366 Mill. Dollar im Vorja

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Business Industrie

In Kürze

Steiff Der Spielwarenhersteller Margarete Steiff GmbH, Giengen, hat die Lizenz für die Steiff Kids Collection mit sofortiger Wirkung an die Josef Kanz GmbH&Co KG, Neufra, vergeben. Der schwäbische Kindermode-Hersteller löst den bisherigen Lizenznehmer W

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 081

köpfe

Ute Wethmar kehrt von Apriori zu Esprit zurück

Ute Wethmar, zurzeit noch Geschäftsführerin der Apriori GmbH in Münster, wechselt zum 1. April als Global Business Manager Kids zu Esprit nach Ratingen. Bei Apriori, einer Tochter der Primera AG, wird ihre Position künftig zwischen einem Produktmanager u

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Strellson Ab der Sommer-Kollektion 2009 ist Luxess Brandpower, Ratingen, verantwortlich für die Brillen-Linie von Strellson. Mit der Neuvergabe der Eyewear-Lizenz soll die Anzahl der Modelle von 20 auf 40 verdoppelt werden (VK 129 bis 239 Euro). Der Vert

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 075

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Boss Orange Boss Orange wird seine erste Kidswear-Kollektion (Frühjahr/Sommer 2009) auf der Pitti Immagine Bimbo in Florenz vom 27. bis 29. Juni präsentieren. Geplant sind zwei Kollektionen pro Jahr, die weltweit in den eigenen Stores sowie im gehobenen

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Peppermint ausgezeichnet. Die Peppermint Holding, Berlin, hat den Preis für die beste Finanzkommunikation im Mittelstand in der Kategorie Mittlerer Mittelstand gewonnen. Die Auszeichnung wurde zum ersten Mal verliehen. Der Preis - er wird in Kooperation

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 156

Leute

Liz Claiborne verstärkt den Europa-Vertrieb

Liz Claiborne Europe mit Sitz im niederländischen Amsterdam hat die Position des European Sales Managers neu geschaffen und mit Stefanie Schneider (Foto) besetzt. Die 42-Jährige ist vor allem für den Aufbau des Vertriebs und die Etablierung der DOB-Marke

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter