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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 039

Business

Cotton made in Africa unterstützt Baumwollbauern in Uganda

Cotton made in Africa (CmiA) ist jetzt auch in Uganda aktiv. Die Initiative der Aid by Trade Foundation will dort die Lebensbedingungen von 5400 Kleinbauern durch nachhhaltigen Baumwollanbau verbessern. Mit im Boot sind auch die ugandische Baumwollgesell

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 39

Business

Cotton made in Africa unterstützt Baumwollbauern in Uganda

Cotton made in Africa (CmiA) ist jetzt auch in Uganda aktiv. Die Initiative der Aid by Trade Foundation will dort die Lebensbedingungen von 5400 Kleinbauern durch nachhhaltigen Baumwollanbau verbessern. Mit im Boot sind auch die ugandische Baumwollge

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 010

Diese Woche

Otto Der Otto-Versand will das Eigenmarken-Sortiment bis 2020 komplett auf nachhaltige Baumwolle umstellen. Derzeit stammen 15% der Baumwoll-Produkte aus nachhaltiger Produktion. Dabei handelt es sich entweder um Bio-Baumwolle oder Baumwolle, welche di

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 10

Diese Woche

Otto Der Otto-Versand will das Eigenmarken-Sortiment bis 2020 komplett auf nachhaltige Baumwolle umstellen. Derzeit stammen 15% der Baumwoll-Produkte aus nachhaltiger Produktion. Dabei handelt es sich entweder um Bio-Baumwolle oder Baumwolle, welche

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jet Set macht wieder Skimode Jet Set startet wieder mit Skimode. Dafür hat das Schweizer Label Martin Imdahl verpflichtet, der 1982 die Marke Chiemsee und 1996 das Label Matador gegründet hat. Die funktionelle Skimode-Linie soll im gehobenen Sporthande

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jet Set macht wieder Skimode Jet Set startet wieder mit Skimode. Dafür hat das Schweizer Label Martin Imdahl verpflichtet, der 1982 die Marke Chiemsee und 1996 das Label Matador gegründet hat. Die funktionelle Skimode-Linie soll im gehobenen Sportha

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN Kürze

Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingeführt

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN Kürze

Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingefüh

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 032 bis 033

Business

Bio-Baumwolle verzweifelt gesucht

Der Produktionseinbruch überrascht nicht – die großen Player haben vorgesorgt und die Strategien angepasst

Sie war der Shooting Star in den vergangenen Jahren. Bio-Baumwolle ist für viele Anbieter die erste Wahl, wenn es darum geht, die Kollektionen ökologisch verträglicher und nachhaltiger zu machen. In dem Maß, in dem die Nachfrage nach solchen Textilien un

[7569 Zeichen] Tooltip
Zenit überschritten - Bio-Baumwollproduktion in 1000 Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 32,33

Business

Bio-Baumwolle verzweifelt gesucht

Der Produktionseinbruch überrascht nicht – die großen Player haben vorgesorgt und die Strategien angepasst

Sie war der Shooting Star in den vergangenen Jahren. Bio-Baumwolle ist für viele Anbieter die erste Wahl, wenn es darum geht, die Kollektionen ökologisch verträglicher und nachhaltiger zu machen. In dem Maß, in dem die Nachfrage nach solchen Textilie

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Zenit überschritten - Bio-Baumwollproduktion in 1000 Tonnen
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