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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jet Set macht wieder Skimode Jet Set startet wieder mit Skimode. Dafür hat das Schweizer Label Martin Imdahl verpflichtet, der 1982 die Marke Chiemsee und 1996 das Label Matador gegründet hat. Die funktionelle Skimode-Linie soll im gehobenen Sporthande

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jet Set macht wieder Skimode Jet Set startet wieder mit Skimode. Dafür hat das Schweizer Label Martin Imdahl verpflichtet, der 1982 die Marke Chiemsee und 1996 das Label Matador gegründet hat. Die funktionelle Skimode-Linie soll im gehobenen Sportha

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 006

News

FOKUS

Sixty Group Pietro Bongiovanni soll die italienische Sixty Group (Miss Sixty, Energie, Killah, Murphy&Nye, Refrigiwear) zurück in die Erfolgsspur bringen. Der neue CEO sitzt bereits seit 16 Jahren im Verwaltungsrat und übernimmt den Posten von Mitgründe

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Clariant Der Schweizer Spezialchemie-Anbieter Clariant International AG, Muttenz, wird weltweit seine Preise für Textil-Chemikalien anheben. Je nach Produktgruppe soll die Erhöhung zwischen 5 und 40% liegen. Genauere Angaben macht Clariant nicht. Als Gr

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 070

köpfe

Ein kühler Rechner für Jil

Alessandro Cremonesi, bislang CFO von Jil Sander, hat jetzt zusätzlich auch die Position des CEO übernommen Mit Mode hatte Alessandro Cremonesi beruflich bisher noch nicht viel zu tun. Eigentlich erstaunlich, kann er doch mit seinen 40 Jahren auf eine

[3777 Zeichen] € 5,75

 
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