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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 18,19

Business Supply Chain

„Just in time können wir beerdigen“

Mehr Digitalisierung, höhere Flexibilität, größere Vernetzung: Die Pandemie hat das Umdenken in der Branche beschleunigt. Ein Talk über die neuen Realitäten, Nearshoring und den Fachkräftemangel.

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 30,31

Business Brexit-Folgen

Grenzenlos war gestern

Der Brexit ist da. Er stellt deutsche Modeanbieter vor erhebliche Schwierigkeiten. So mancher lässt das Geschäft erst einmal ruhen.

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 71

Köpfe

Der Prozess-Optimierer

Ex-Tom Tailor-Chef Heiko Schäfer ist jetzt im Hugo Boss-Vorstand für Operations zuständig

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 18

Business Türkeikrise

Kaum Alternativen

Geht es um das Sourcing von Bekleidung, kommen europäische Anbieter an der Türkei fast nicht vorbei. Das Land am Bosporus bietet der Branche immense Vorteile: günstige Preise, die Nähe zu Europa, die Transportzeiten auf wenige Tage verkürzt, gut ausg

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 24

Business Rückblick

Kursänderungen

Neue Besitzer, neue Strategien und Konzepte und das Thema Digitalisierung prägen das Jahr – eine Auswahl von Ulrike Wollenschläger

[4581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

Business Rückblick 2016

Kursänderungen

Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Hugo Boss: „Viel Handlungsbedarf“

Nach Gewinneinbruch und Umsatzrückgang korrigieren die Metzinger die Prognose

Die Hugo Boss AG geht für das laufende Geschäftsjahr von weiteren Umsatzrückgängen aus. Angesichts eines schwierigen zweiten Quartals rechnet Vorstandschef Mark Langer auf währungsbereinigter Basis mit stagnierenden oder um bis zu 3% zurückgehenden E

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Fast überall im Minus
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Diese Woche

Hugo Boss wächst langsamer als in den Vorjahren

Hugo Boss konnte die Wachstumsrate des Vorjahres (plus 12%) zwar nicht halten, hat aber auch 2013 zugelegt. Die Konzernerlöse sind nach vorläufigen Zahlen um 4% auf 2,43 Mrd. Euro gestiegen. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 6%, teilen die Metzinger

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Mehr Marge für Hugo Boss - Entwicklung von Umsatz und Ebitda-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss wächst langsamer als in den Vorjahren

Hugo Boss konnte die Wachstumsrate des Vorjahres (plus 12%) zwar nicht halten, hat aber auch 2013 zugelegt. Die Konzernerlöse sind nach vorläufigen Zahlen um 4% auf 2,43 Mrd. Euro gestiegen. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 6%, teilen die Metzi

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Mehr Marge für Hugo Boss - Entwicklung von Umsatz und Ebitda-Marge
€ 5,75

 
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