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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 19

Business Business Supply Chain

„Entscheidend ist die Effizienz von Prozessen“

Digitale Produktentwicklung ist bei der S.Oliver Group schon lange Alltag. COO Oliver Hein über Effizienz, aufwändige Denims und die Gender-Thematik bei Avataren.

Herr Hein, Sie sind einer der wenigen Menschen, die Corona was Gutes abgewinnen können, zumindest mit Blick auf die digitale Produktentwicklung. Oliver Hein: (lacht). Wenn Sie das so sehen... Aber da ist etwas dran. Durch die Lockdowns hatten wir

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Orderrunde

„Was wir brauchen, kaufen wir tief.“

Die heiße Phase der Order steht an. Die Entscheider aus dem Handel über ihre Strategien und Pläne für eine erfolgreiche Sortimentsplanung zum Frühjahr 2022.

[19629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche Düsseldorf

Maßarbeit

Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche Düsseldorf

Maßarbeit

Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 058

Business Messen/Modezentren

Schluss-Spurt in Düsseldorf

Die Landeshauptstadt steht ab dem Wochenende wieder ganz im Zeichen der Mode

Zwei Premieren und viele bekannte Orderplattformen erwarten die Branche ab Samstag in Düsseldorf. Die Kernordertage der Modewoche am Rhein sind vom 28. bis 30. Juli. In den meisten Showrooms in den Hallen 29 und 30, im Double U und im Lighthouse, im Düss

[3389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 58

Business Messen/Modezentren

Schluss-Spurt in Düsseldorf

Die Landeshauptstadt steht ab dem Wochenende wieder ganz im Zeichen der Mode

Zwei Premieren und viele bekannte Orderplattformen erwarten die Branche ab Samstag in Düsseldorf. Die Kernordertage der Modewoche am Rhein sind vom 28. bis 30. Juli. In den meisten Showrooms in den Hallen 29 und 30, im Double U und im Lighthouse, im

[3388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 028

Business

Termin-Chaos in Düsseldorf

Messe-Organisatoren und Kunden sind uneins über den richtigen Zeitpunkt für die Ordertage am Rhein

Wann soll ich denn nun im Juli die Einkaufsteams nach Düsseldorf schicken? Am 21. oder am 28., oder innerhalb einer Woche zweimal – und wann sind denn die Entscheider der Industrie vor Ort?“ In der vergangenen Woche liefen vielerorts die Telefone heiß, d

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 28

Business

Termin-Chaos in Düsseldorf

Messe-Organisatoren und Kunden sind uneins über den richtigen Zeitpunkt für die Ordertage am Rhein

Wann soll ich denn nun im Juli die Einkaufsteams nach Düsseldorf schicken? Am 21. oder am 28., oder innerhalb einer Woche zweimal – und wann sind denn die Entscheider der Industrie vor Ort?“ In der vergangenen Woche liefen vielerorts die Telefone hei

[4186 Zeichen] € 5,75

 
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