Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Tree-Shirts von Anvil

„Kaufe ein T-Shirt und pflanze einen Baum.“ Mit dem Slogan wirbt der US-T-Shirt-Spezialist Anvil für die Nachhaltigkeitsinitiative Green Up des United Nations Environment-Programms. Exklusiv dafür hat Vivienne Westwood ein „Tree-Shirt“ entworfen, das zum

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Tree-Shirts von Anvil

„Kaufe ein T-Shirt und pflanze einen Baum.“ Mit dem Slogan wirbt der US-T-Shirt-Spezialist Anvil für die Nachhaltigkeitsinitiative Green Up des United Nations Environment-Programms. Exklusiv dafür hat Vivienne Westwood ein „Tree-Shirt“ entworfen, das

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Bonprix Die Otto-Tochter Bonprix hat zu ihrem 25-jährigen Bestehen eine Viral-Kampagne gestartet. Auf der Microsite "Sie sehen toll aus" können Internetnutzer Porträtfotos hochladen, die anschließend auf einer virtuellen Plakatwand zu sehen sind. Danac

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

H&M: Grüne Mode und Fashion against Aids

H&M bringt im April mit der Conscious Collection die zweite nachhaltige Kollektion in die Läden. Die Linie für Frauen, Männer und Kinder besteht aus "grünen Materialien" wie Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltem Polyester und wird ab dem 14. April in alle

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Woolrich Der auf Outdoor-Mode spezialisierte Anbieter Woolrich aus dem gleichnamigen Ort im US-Bundesstaat Pennsylvania plant gemeinsam mit seinem italienischen Lizenznehmer WP Lavori zum Herbst/Winter 2011 eine neue hochgenrige DOB-Kollektion unter dem

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 122

Köpfe

Eva Padberg designt für Armedangels

Das Kölner Eco-Fashion Label Armedangels kooperiert mit dem Topmodel Eva Padberg und ihrem Mann, dem Musiker und Produzenten Niklas Worgt. Das Paar hat unter dem Motto "Two Hearts - One Rhythm" ein T-Shirt in Schwarz-Weiß-Optik mit doppelseitigem Druck f

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Patagonia Patagonia hat nun auch eine deutschsprachige Website. Unter der Adresse www.patagonia.com finden sich zusätzlich zu den rund 350 Bekleidungsartikeln und einem Online-Shop auch detaillierte Informationen über Materialien, Technologien, Innovati

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 042

Business Handel

C&A: Einsatz gegen Kinderarbeit

Seit zehn jahren kooperiert der Modefilialist mit Terre des Hommes

Seit zehn Jahren engagieren sich C&A und die Kinderhilfsorganisation Terre des Hommes gemeinsam in einem Projekt gegen Kinderarbeit in Indien. Am Anfang stand die Entscheidung des Modefilialisten, gegen den Einsatz von Kinderarbeitern in der Textilindust

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 042

Business Handel

200000 Euro für Sichuans Kinder

Spendenaktion von HDE, BAG und der TextilWirtschaft ist abgeschlossen

Die schwerste Naturkatastrophe in China in den vergangenen 30 Jahren, das Erdbeben von Sichuan am 12. Mai 2008, forderte 86000 Todesopfer, über elf Millionen Menschen verloren ihre Häuser. Insgesamt waren 45 Millionen Menschen betroffen, viele Häuser in

[1927 Zeichen] € 5,75

 
weiter