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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

[8652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 007

Diese Woche

Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standorte su

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standort

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 007

Diese Woche

Braucht Deutschland keine Wäsche-Messe?

Deutsche Wäsche-Messen stehen unter keinem guten Stern. Jetzt hat die Muveo GmbH ihre vom 15. bis 17. Januar in Berlin geplante neue Plattform Wow abgesagt. Die Zahl der potenziellen Aussteller habe „deutlich hinter den Erwartungen gelegen“. Damit endet

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 7

Diese Woche

Braucht Deutschland keine Wäsche-Messe?

Deutsche Wäsche-Messen stehen unter keinem guten Stern. Jetzt hat die Muveo GmbH ihre vom 15. bis 17. Januar in Berlin geplante neue Plattform Wow abgesagt. Die Zahl der potenziellen Aussteller habe „deutlich hinter den Erwartungen gelegen“. Damit en

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Paarlauf mit Push-up und Panty

Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

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FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 020

News

Mey investiert kräftig in die deutschen Standorte

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 4,6%

Der Albstädter Wäschehersteller Gebrüder Mey GmbH&Co KG meldet für das Geschäftsjahr 2006 eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 68 Mill. Euro. Dabei habe das Unternehmen seine Marktanteile sowohl bei Damen- als auch bei Herrenwäsche weiter ausgebaut, erklär

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

[7770 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

 
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