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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Agenda Lahrs

    Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    „Macht Euch keine Sorgen“

    Inhaber und CEO Bernd Freier zieht sich aus der operativen Führung von S.Oliver zurück. Ein Nachfolger steht fest, wenn auch noch nicht offiziell: Ex-Boss-Vorstand Claus-Dietrich Lahrs.

    [5761 Zeichen] Tooltip
    Kein Wachstum - Umsatz und Gewinn der S. Oliver Bernd Freier
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Wie weiter bei S.Oliver?

    Nach dem plötzlichen Abschied von CEO Gernot Lenz führt Gründer Bernd Freier wieder die Geschäfte im Konzern. Seine Nachfolge bleibt offenkundig schwierig.

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

    News

    S. Oliver: Michael Stoll wird Geschäftsführer

    Langjähriger Tchibo-Manager kommt im September zum Rottendorfer Modekonzern

    Michael Stoll wird im September neuer Geschäftsführer Marketing bei der Rottendorfer S.Oliver Group. Er ist in dieser Position für alle Marketing-Aktivitäten von S. Oliver und der Tochter Comma verantwortlich, teilt das Unternehmen mit. Marketingleiter A

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 097

    Leute

    AUSSENDIENST

    Anywear: Der Neusser Kindermode-Spezialist Anywear Modevertrieb GmbH&Co KG hat zum ersten Juni seine Vertriebsmannschaft verstärkt. Jens Hausschild (37, Foto oben) ist vom Anywear-Showroom Eschborn (Häuser der Mode) aus für den Vertrieb der Marken Bad Bo

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    S.Oliver mit Finanzchef: Thomas Steinhart ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Rottendorfer S. Oliver Group. Der 37-Jährige verantwortet als CFO die Ressorts Finanzen und Controlling. Steinhart war seit 2001 kaufmännischer Geschäftsführer und

    [2079 Zeichen] € 5,75