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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Wie weiter bei S.Oliver?

    Nach dem plötzlichen Abschied von CEO Gernot Lenz führt Gründer Bernd Freier wieder die Geschäfte im Konzern. Seine Nachfolge bleibt offenkundig schwierig.

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Braun wird Chef der Holy Fashion Group Pichler wechselt als CEO zu S.Oliver

    Stühlerücken in der Chefetage. Gleich zwei bedeutende Modekonzerne drängen mit Spitzenpersonalien in den Vordergrund: Dr. Marcel Braun, seit knapp vier Jahren Mitglied der Unternehmensleitung bei P&C Düsseldorf, wird neuer Kopf der Holy Fashion Group in

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Braun wird Chef der Holy Fashion Group Pichler wechselt als CEO zu S.Oliver

    Stühlerücken in der Chefetage. Gleich zwei bedeutende Modekonzerne drängen mit Spitzenpersonalien in den Vordergrund: Dr. Marcel Braun, seit knapp vier Jahren Mitglied der Unternehmensleitung bei P&C Düsseldorf, wird neuer Kopf der Holy Fashion Group

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 013

    News

    Faris Momani wird neuer Joop!-Chef

    Der 38-Jährige kommt von Parfums Christian Dior und startet am 1. Juni

    Faris Momani wird Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer der Hamburger Joop! GmbH. Der 38-Jährige tritt seine Ämter am 1. Juni an und verantwortet die Bereiche Design, Produkt und Marketing. Das teilt die Joop!-Eigentümerin, die Kreuzlinger Ho

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    Strellson erweitert die Geschäftsleitung

    Die Strellson AG, Kreuzlingen/Schweiz, hat ihre Geschäftsleitung von vier auf sechs Mitglieder erweitert. Zum Brand-Geschäftsführer von Windsor Men wurde Matthias Mey (Foto oben) ernannt. Brand-Geschäftsführer von Tommy Hilfiger Tailored Clothing Europe

    [1393 Zeichen] € 5,75