Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 079

    Business Industrie

    adidas denkt an neue Produkte

    Prognose 2000: 2% mehr Umsatz, aber Gewinn um 20% rückäufig

    Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, denkt über eine Erweiterung des adidas-Markenportfolios nach, das deutete der designierte Vorstandsvorsitzende Herbert Hainer in der Hauptversammlung an. Das Beispiel Salomon habe gezeigt, dass es durchaus möglich se

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75