Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Die Zukunft beginnt im achten Stock

    Madsack 2018: Wie der Zeitungsverlag in Hannover den Übergang von der Tradition in die Moderne plant

    Eine Adresse, die für solides verlegerisches Handwerk steht. Keine Speerspitze der Innovation. Seriöser Journalismus ohne hochfliegende Ambitionen. Wirtschaftlicher Erfolg, der im Stillen gedeiht. Hannover, August-Madsack-Straße 1: Hier steht eine jener

    [12443 Zeichen] Tooltip
    Regionales Medienhaus
    € 5,75