Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Bye-bye Display?

Hat Displaywerbung noch Wachstumsperspektiven? Für den Group-M-Manager Boris Schramm steht fest: Nein. Displaywerbung ist „kein Markt, der sich noch dynamisch entwickeln wird“, die „Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, si

[8547 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Bye-bye Display?

Hat Displaywerbung noch Wachstumsperspektiven? Für den Group-M-Manager Boris Schramm steht fest: Nein. Displaywerbung ist „kein Markt, der sich noch dynamisch entwickeln wird“, die „Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, sind v

[8547 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

Hintergrund

„Immer Primetime“

Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

[9057 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 013

Hintergrund

„Immer Primetime“

Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

[9057 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

[15891 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

[15891 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter