Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 17

Hintergrund

„Dieser Zug ist abgefahren“

Arianna Huffington: Die Gründerin der Huffington Post über klassischen Journalismus und Online-Werbung

Sie ist smart, sie hat eine Vision, und sie hat die Kontakte, um die Vision eines weltumspannenden HuffPo-Netzwerkes Realität werden zu lassen. Im Horizont-Interview reagiert Arianna Huffington gelassen auf die teilweise hämische Kritik an der deutschen Huffington Post: „Viele der Diskussionen hierzulande erinnern mich an die Reaktionen zu unserem Start in den USA 2005.“

[8556 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 017

Hintergrund

„Dieser Zug ist abgefahren“

Arianna Huffington: Die Gründerin der Huffington Post über klassischen Journalismus und Online-Werbung

Sie ist smart, sie hat eine Vision, und sie hat die Kontakte, um die Vision eines weltumspannenden HuffPo-Netzwerkes Realität werden zu lassen. Im Horizont-Interview reagiert Arianna Huffington gelassen auf die teilweise hämische Kritik an der deutschen Huffington Post: „Viele der Diskussionen hierzulande erinnern mich an die Reaktionen zu unserem Start in den USA 2005.“

[8556 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreib

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreibenden

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 16

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 016

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 15

Hintergrund

Die Erfolgsstory des CEO

Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 015

Hintergrund

Die Erfolgsstory des CEO

Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich in a

[6284 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter